Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

By Fire and Sword

Begonnen von BlackLegion, 15. September 2013, 15:11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Neuer Spielbericht Schweden gegen Moskau:
http://youtu.be/pFCjIwtJqDA
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Bilder der neuen Modelle

Polish peasant partisans vs Hungarian seimeni


Prussian musketeers


HRE vs Sweden


Brandenburgian reiters


Brandenburgian dragoons


Polish peasant partisans


Hungarian seimeni
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Spielbericht Divisionslevel Litauer (Bogusław Radziwiłł) gegen Polen-Litauen:
http://anatolisgameroom.blogspot.de/2015/01/bf-battle-along-lithuanian-border-aar.html
"Wir sind zurück!"

Two-Dice

#162
Ein Besuch auf der Tactica in Hamburg ist immer wieder für eine Überraschung gut: Die Jungs von Wargaming.pl waren auch dort, und haben, in historischen Gewändern gekleidet, uns das System ausführlich erklärt und näher gebracht. Die Regimenter sehen auf dem Tisch einfach sexy aus, und so kam es, dass ich mir das Skirmish Set der Ottomanen, sowie auf Empfehlung einen Blister Segbans (Infanterie zum Verheizen für die ansonsten komplett berittenen Truppen) gekauft habe. Zusammen mit der Deli Reiterei, die ich schon besitze, habe ich nun also eine kleine Streitmacht beisammen.
Das Regelbuch war am Nachmittag leider schon komplett vergriffen (sie hatten die letzen 9 Exemplare der aktuellen Auflage dabei). Bei der ersten Runde am Vormittag wollten wir uns aber nicht sofort festlegen und wussten nicht um die RB-Knappheit. In 2-3 Monaten soll eine überarbeitete "V 1.5" rauskommen, daher waren wir nicht allzu traurig. Bis die Minis bemalt sind, wird ohnehin noch ein wenig Wasser die Elbe runterfliessen. Wenn ich an all die Pferde denke, die da wieder auf mich warten.... ::)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

#163
Yay Ottomanen! :D Die sollen recht hart sein :) V1.5 Regelwerk? Klingt gut. In ca 2-3 Wochen wird auch "The Deluge" endlich erhältlich sein mit überarbeiteten Listen für Polen-Lithauen und Schweden.
Na dann bastle und bemal mal fleißig und dann kannste damit mal gegen meine Kosaken oder Transylvanier antreten :) Oder gegen Haubis Polen :D
Ansonsten sei bis spätestens September spielfertig ;)
"Wir sind zurück!"

haubi78

Ich denke mal, dass wir es noch vor September schaffen, ein paar mal nach DD zu fahren.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...