Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Allg] Eierschecke, Tabletop & Nein!Ich verrate dir nicht,wo die Toiletten sind!

Begonnen von Leo-, 03. Juli 2012, 13:34:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Psychopath

Zitat@Psycho/ Banockburn: Was die Arti angeht, da wollte ich eigentlich die 105mm Shermans für nehmen und indirekt mit Sicht auf die Ziele meiner Wahl schießen (wenn das geht).
Da verschenkst du aber die geilen Sonderregeln die die amerikanische Arty hat.

banockburn

eine abteilung Priests würde ich schon nehmen,
erstens sehen die nice aus und PSC will demnächst welche veröffentlichen :)

Leo-

@Psycho: Ist ja auch nur eine vorläufige Liste in der nur das ist, was ich im Moment besitze und spielbar ist.

@banockburn: Woher hast du die Info? Meines wissens werden diesen Monat die US Infanterie veröffentlicht und nächsten Monat oder später kommen dann US Schwere Waffen und Stuarts.

Two-Dice

Hier die Release-Übersicht von Plastic Soldier: http://theplasticsoldiercompany.co.uk/index.php?main_page=page&id=3

Den Priest finde ich da allerdings auch nicht.
Mein Tipp für Dich: Mach 1000 Punkte spielbereit, komm vorbei und spiel ein paar Runden. Dann merkst Du schnell selber was Dir noch fehlt. Ich selber habe in meiner Irish Guards Armoured Squadron (CV + andere Boni macht die recht teuer) nach Hell's Highway nur 4 schwere Mörser, weil es sich punktemäßig sonst nicht ausgeht. Es muss also nicht immer das dicke Geschütz sein. Grade als Ami hast Du ja genug andere Optionen um Großkatzen zu erlegen  ;)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Teddy

Da stehen nich mal Priest als "In the Pipeline" drinne o.O

Woher hast du denn die Info?

@Leo: Meinst nich, dass bei ner Panzerliste motorized infantery sinnvoller ist? --> würden auch mit PSC möglich sein ;)
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Leo-

@Banockburn: Hab leider auch keine Hinweise darauf gefunden.

@Teddy: Wie gesagt, dass ist das an Figuren die momentan bei mir anwesend sind und thematisch in das Thema "4. US- Panzer Division befreit die 101. st Airborne aus Bastogne. Es wird aber wahrscheinlich erstmal keine Ari geben. Ich will erstmal lernen mit dem zu spielen was ich hab und dann meine Liste meinem Spielstil anpassen.

banockburn

na dann haben die das überarbeitet, letztes Jahr standen sie noch bei geplant drin :)

Leo-

So, der liebe Leo- war die letzten 2 Tage mal außerhalb von Sachsen unterwegs.

Wer errät, wo ich war (die die es wissen bitte nicht mit mitraten) bekommen nichts! Ja richtig und sogar noch eine extra Portion garnichts dazu. Dann tippt mal los:

Er war nur ein kleines Detail in großem Rahmen.

Man beachte die Symbolik über der Tür.

Der gute alte Otto stand auch wacker seinen Mann...

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

lupo

banockburn

Leo-

Richtig! Glückwunsch an alle ratenden. Wie versprochen kriegt ihr - NICHTS!

lupo

Leo-

Na gut, da bin ich mal nicht so. Kriegst was du dir wünschst. Ich kann übrigens jedem nur empfehlen mal das Miniatur Wunderland zu besuchen, das ist echt das Geld wert auch wenn man schonmal 3 - 4 Stunden einplanen sollte.