Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

By Fire and Sword

Begonnen von BlackLegion, 15. September 2013, 15:11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Das Zeug wird es auch im regulären Handelschaffen. Und ja das ist pre-painted.

In Polen finden mWn nur Turniere statt. Ich würde gerne nächstes Jahr in Wilanów mitmischen. Das Turnier dort wird von Wargamer selber veranstaltet. Die haben da auch immer einen Verkaufsstand, wo du dir sogar einzelne Figuren aussuchen kannst.
"Wir sind zurück!"

lupo

#256
Auf nach Polen!  8)

Fahre am 7.11. nach Antwerpen zur crisis, da sind Wargamer auch vertreten!  ;)

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Die Regeln der Sonderfiguren gibt es endlich auf Englisch :)
ZitatSpecial Figures' rules

Today we would like to present you long time promised rules for Special Figures.

Special Figures are a bonus for By Fire and Sword players. These figures cannot be bought, you may only receive them for participation in tournaments, competitions, our kickstarter campaigns and by promoting the game in other ways.

Every Special Figure has its own rules. If you own a special figure you may use it at every official By Fire and Sword tournament. They are not game-breakers, have been rather designed to add a little bit flavour to battles.

Deployment of a special figure does not increase the army's FSP and it does not need to be included in the army list. At the Skirmish Level you may have one special figure and 2 for Division Level. The Figure may only be used painted and with a finished base (not necessarily like our "company" figures). Other miniatures can not be used as a proxy instead of Special Figures.

There are 5 Special Figures at this moment:

Messenger
Peasant informer
Cossack Witch (please don't expect ,,serious" rules!)
Captive
Peasant guide

you can download their rules here:
http://www.fireandsword.wargamer.pl/index.php?option=com_rokdownloads&view=folder&Itemid=87
"Wir sind zurück!"

Two-Dice

Ich wollte heute Abend die Banner anbringen, gibt es einen Trick, wie ich die in Form bringe? Einfach ausschneiden und mit Weißleim anbringen, wäre meine erste Idee.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

Das sind Sticker. Ausschneiden, Papier ab, zusammenfalten. In "flatternde" Form bringen. Fertig :D
"Wir sind zurück!"

lupo

mit den Bannern wusste ich auch noch nicht

BlackLegion

Wissen erstaunlich viele nicht ;)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

Zwar nur zwei Fotos, aber besser als gar nichts :)
Siebenbürgen vs Kosaken in Defend the Village

Polen-Litauen gegen Osmanen in Take and Hold
"Wir sind zurück!"

lupo

Ach, hast hier schon den Link.... ::)

Schön, paar Bilder! Vlt für den ein oder anderen eine Inspiration...?!?

lupo

Im Tabletopforum verkauft einer ne Skirmish Box Polen für schlappe 26€! Also ein sehr guter günstiger Einstieg! :)

Two-Dice

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

Bin für den Marktplatz gar nicht freigeschaltet O.o
"Wir sind zurück!"