Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

By Fire and Sword

Begonnen von BlackLegion, 15. September 2013, 15:11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Wer mal eine richtig große Schlacht mit mehreren Divisionen pro Seite sehen will :D
Polen und Litauer mit Kosaken gegen Moskauer, Osmanen und Tataren :)
https://www.facebook.com/czarek.fryc/photos_albums
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Psychopath

ZitatWer Inspiration für Moskauer braucht:
Geil, danke dafür :-)

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Wer sein Motorrad mal umlackieren möchte
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Psychopath

Ich wollte an dieser Stelle mal auf das erste deutsche BfaS-Turnier in Hannover aufmerksam machen.
Aus Dresden wird sich ein Auto auf den Weg machen das mindestens Stefan und mich beinhaltet. Wenn noch jemand mitkommen will, ich habe im AUto noch Plätze frei ;-)

BlackLegion

Haubi und ich würden da auch gerne hin. Aber ich habe für den Termin noch gar keinen Schichtplan. Da weiß ich erst frühestens im September Bescheid ob ich kann, oder nicht.

Was machen eigentlich eure Armeen? Hab gesehen, dass Neth Havoc nun mit HRR einsteigt? :) Ich wünschte die Leipziger wären auch so offen für neue Systeme :D
"Wir sind zurück!"

Psychopath

Also ich habe am Wochenende meine ersten beiden BfaS Spiele in Hannover absolviert. Nun warte ich auf mein erstes Gehalt und werde mir damit meine Moskauer ausbauen und vllt. sogar die Kavallerieliste anfangen.

Stefan und Attila wollen in naher Zukunft ihre Armeen bestellen.

BlackLegion

Und wie haste dich geschlagen?


Achja Schweden vs Tataren Teil 2:
https://www.youtube.com/watch?v=KNY5TlxthDA&feature=youtu.be
"Wir sind zurück!"

Psychopath

#252
Ich wurde von Tataren aus dem Dorf geworfen, allerdings haben wir da sehr viel zu meinem Nachteil falsch gespielt. Und Tataren sind ne echt eklige Armee.
Beim zweiten Spiel unter Anleitung von Dschabbalai konnte ich das Dorf nicht von den Schweden befreien.

BlackLegion

Ein paar Neuheiten vom Historicon
"Wir sind zurück!"

lupo

#254
coole Sache, aber sooo weit weg....
so paar Schablonen brauch ich auch, kommt auf die preise an
Gibt es in Polen ähnliche TT Conventions??