Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[RF] - Magische Waffen

Begonnen von Hawk02, 03. Juli 2011, 14:57:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo zusammen,
mir ist ein Update der Waffen aufgefallen zu dem ich aber nichts im Regelbuch gefunden habe.

Was bringt es mir die Waffen eines Regimentes magisch zu machen?

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Killerpin

Magische Waffen verwundet z.b. Geister oder Wesen / Modelle die nicht durch normal Waffen verwundet werden können. Meist haben magische Waffen auch Vorteile, Wiederholungswürfe, mehr Sträke usw..
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW