Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

By Fire and Sword

Begonnen von BlackLegion, 15. September 2013, 15:11:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Psychopath

Wer spielt eigentlich in Dresden BFaS und was spielt ihr? Was spielen die Leipziger?

Attila und ich haben uns am Wochenende in Hannover mit BFaS angesteckt...

BlackLegion

#211
Und wieder einer :-D

Haubi spielt Polen-Litauen und HRR
Ich spiele Kosaken und Transilvanien und etwas Brandenburg-Preussen und Tataren.
"Wir sind zurück!"

haubi78

Haubu spielt auch mit?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

haubi78

AsturaStrike hier im  Forum wollte sein Kickstarter Zeug abgeben. Vielleicht schreibt ihr ihn an.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

lupo

#214
Ich habe Transylvanien und Mathias Türken ähm Osmanen.  ;)

@ Psycho: am Freitag ist bei Mathias Test spielen mit den Leipzigern angesagt!

AsuraStrike

@haubi
Der Kram hat bereits einen neuen Besitzer gefunden. ;)

haubi78

Aha, ist der glückliche Neubesitzer aus der Gegend?
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

AsuraStrike


haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Psychopath

#219
Spielt ihr auf Divisionsebene oder erstmal "nur" Skirmish? Ich liebäugle nämlich mit der Skirmish Box der Moskauer :) Hat in Dresden schon jemand das neue Regelbuch bzw. Armeelistenbuch?

BlackLegion

Skirmish. Keiner von uns hat genug zusammengebaut, geschweige denn bemalt, um auf Level 2 zu spielen :D Moskauer hat noch keiner in Sachsen. Die sind im Regelbuch drin.
"Wir sind zurück!"

Psychopath

Ich finde die Minis sehr hübsch, darum werden die es wohl bei mir werden.  ;D Wie liefen denn eure Spiele am Freitag?

BlackLegion

#222
Gab nur eines, da für mehr nicht genug Zeit war. Habe meine Kosaken gegen Attila ins Feld geführt. Attila hat sich dafür bei Haubi ein paar Kaiserliche  (HRR) ausgeliehen. Er hat auf den Sack bekommen, aber wurde trotzdem erfolgreich angefixt :D Er wird wohl Transylvanier spielen (oh Wunder) :D
Ich glaub Two-dice hat auch Fotos gemacht?
"Wir sind zurück!"

lupo

Regelbuch sollte die Tage in Dresden eintreffen für Two_ Dice, ich besitze das Deluge.

@ Psycho: Sehr gut! Bei Bret bekommen wir auf alles 15%

Habe bisher noch nirgends die verwundeten Marker für die Transylvanier entdeckt...  :(

Psychopath

Ich habe grad für 10% bei Bret bestellt weil deine Sammelbestellung schon weg war... Vielleicht kann ich schon am Pfingstwochenende die ersten Einheiten bemalen :)