Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[WH40k] Killerpins Dark Angels

Begonnen von Killerpin, 05. April 2013, 13:30:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Servus,

da ich nun mit 40k angefangen habe und mit in der Kampagne spiele. Möchte ich gleichzeitig meine Dark Angels aufbauen. Zuerst habe ich mir mal nen Sturm der Vergeltung Starterset gekauft, eigentlich nicht wegen Dark Angels, eher wegen dem Buch, aber as solls ich behalt die Dark Angels gleich und spiel damit die Kampagne.

Hier mein erstes bemaltes Modell. Wollte ein bissl testen welches Farbschema mir so gefällt. Hatte erst ein dunkles Rot gewählt aber das sah eher aus wie verostet. Dann wollte ich schwarz machen, dachte mir aber, das ist zu dunkel, vielleicht später mal eine Einheit aber nicht die ganze Armee. So nun sind wir bei Grün angekommen, natürlich etwas dunkler. Dies gefiel mir so und der Sargent ist in grün angepinselt worden. Dazu kam dann noch die Kutte mit zwei Farben und zum Ende noch schöne Akzente mit Gold und Rot gesetzt...

Schaut´s euch an.



Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Failix

Schick, schick!

Welche Kampagne?  ???

Killerpin

Danke. Werde aber wenn unsere Kamera wieder daheim ist, mal neue Bilder machen, die mit dem Handy gehen ja mal gar nicht...

Na die von Nils.  ;)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Two-Dice

Ähm, naja, sieht aus wie ein grüner Space Marine. Wird da noch ein wenig schattiert und gehighlightet (doofes Denglisch)? Der Mini fehlt es komplett an Tiefe :(
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

schattiert ? gehighlightet ? ich nix verstehen du mal etwas näher erklären...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Two-Dice

Alleine die Grundfarben auf die Figur zu malen sieht ,,flach" aus, deshalb hellt man erhabene Flächen auf, dunkelt Vertiefungen ab, grenzt Teile durch schwarze Linien voneinander optisch ab (,,Blacklining") usw..
Schnelle Ergebnisse erzielt man z.B. mit Tuschen/Inks. Echt noch nie davon gehört? Wie lange bist Du schon im Hobby?  :o
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

doch gehört schon aber ich bin kein guter maler und wenns die minis bemalt zu kaufen gäbe würde ich sie mir so holen  ;)
daher jede selbst bemalte mini von mir = ein wunderwerk  8)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Two-Dice

Ok, das verstehe ich. Du kannst ja mal einfach etwas Tusche probieren, das ist simpel, und sieht für den minimalen Aufwand echt gut aus. Mit meinen WH Imperialen gebe ich mir nicht allzuviel Mühe (dafür sind's einfach zu viele Modelle) und bemale nur die Grundfarben und benutzte dann das "Dipping"-Zeugs von Army Painter. Wäre evtl. auch was für Dich!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

#8
So nun der ganze Trupp fertig. Als nächstes folgt ein Landspeeder.. Zusammen gebaut ist der schon, grundieren werde ich ihn morgen und dann anfangen mit bemalen... Achja und ein Razorback habe ich mir auch angeschafft, das folgt dann nach dem landspeeder (von denen habe ich mir ausserdem 2 angeschafft)...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Hallo,
sehr schön, geht voran!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Die sehen so schwarz aus....
Ah ich sehe du hast die Schulterpanzerränder un den Helm..öh..kamm schwarz gemalt. Und das Schwert des Ordenssymbols auch.
Absicht, oder Unwissen, dass Dark Angels komplett grün sind, das Ordendsymbol Weis und das Taktische Zeichen auf dem linken Schulterpanzer Rot sein sollte?
Ein Wappen auf einer der Kniekacheln gibt übrigens die Kompanie an.
Den Adler auf der Brust würde ich auch lieber knochenfarben bemalen als einfach nur weis.

Ansonsten gefallen die mir aber gut :)
"Wir sind zurück!"

Killerpin

Stehts nach dem Motto, meine Armee mein Farbschema  ;). Habe mir schon Gedanken gemacht, aber wenn jeder seine Armee nach vorgegebenen Standard anmalt wäre doch langweilig...

Wollte eigentlich den Adler golden malen und das Ordensymbol ebenso weiße Flüge und goldenes Schwert, aber dann dachte ich das sind "nur" die Standards, was soll ich dann bei den anderen noch hervorheben?!? Achja und das Taktische Symbol, wusste ich nicht das das eine rote Farbe hat. Habe ich aber woanders schon gesehen. Nunja gefällt mir auch nicht  ::) daher bleibt das weiß. und die Grundfarbe der Einheit ist schon ein sehr dunkles grün, ist auf den fotos irgendwie scheisse zu erkennen...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

BlackLegion

Ok. Deine Armee, dein Farbschame = Keine Dark Angels. Vermutlich eher ein unbekannter Tochterorden dann :D
Ja Fanboys sind so  8)
"Wir sind zurück!"

Killerpin

Also so nich mein freundchen.... und wie das dark angels sind.... sind halt darker als die anderen  :P
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Killerpin

So mal eine aktuelle Aufstellung meiner Armee, sprich alle MOdelle die ich gerade besitze...  8)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW