Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Kysares Malchaos

Begonnen von Kysares, 03. September 2012, 12:23:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kysares

Moin werte Mithobbyisten.
Zur Erklärung erst einmal: Malchaos deshalb, da ich in meiner Eldararmee nicht unbedingt ein einheitliches Farbschema verwende, sondern immer neue ausprobiere, wenn mir grad der Sinn danach steht.  ;)
All zu fix wird sich das hier wohl nicht Füllen, da ich nicht unbedingt der schnellste im bemalen bin.  :)
So, das war´s erst ein mal dazu und ich bitte noch um konstruktive Kritik.  ;D

Kysares / Phil

Kysares

Hier gleich das erste bemalte Exemplar, mein Phantomlord.
Das Farbschema habe ich mir selbst ausgedacht.
... zugegeben, er ist ein klein wenig überbewaffnet.... aber ich bastel halt gern ^^

Kysares

So... nach langer Zeit folgen mal wieder neue Bilder :)

Kysares

Da ich außer meinen Eldar auch noch Dark Angels habe, versuchte ich mich mal an einem und war mit dem Ergebnis doch recht zufrieden :D

Failix

Schöne, weiche Übergänge was man so sieht. Gefällt. Jetzt steht das Projekt Armee an. ;)

Kysares

Erst der Umzug, dann das Vergnügen  ;)

Kysares

Nachdem ich hier schon seid einer Weile nichts neues mehr gebracht habe, dachte ich mir, dass es wohl mal wieder Zeit wird.  :D

Wenn ich demnächst mal einen Papierbogen finde, um eine Hohlkehle zur formen, wo ich eine gesamte Einheit aufnehmen kann, werde ich auch mal die fertigen kompletten Einheiten posten.  ;)

alabastero

Sehr schön, die beiden Minis gefallen mir sehr gut.

Kysares

So, nachdem mal wieder Viel Zeit ins Land gegangen ist, habe ich es tatsächlich wieder geschafft ein Modell fertog zu stellen :)
Diesmal darf ich euch meinen Nemesisritter vorstellen.

Und wie immer: Kritik ist gewünscht! ;)

Mäxiko

Sehr schön.

Aber die dritte (unfertige) Armee oder einfach ein Malprojekt?

Kysares

Nun ja... den Ritter hatte ich schon seid langem rumliegen...
Dazu kommen jetzt noch ein Inquisitor und ein Standardtrupp, damit ich diese dann als Verbündetenkontingent noch spielen kann... und größer wird diese Armee dann erstmal nicht werden.

Kysares

Nach langer Zeit kommen mal wieder Bilder von zwei Modellen hinzu... und demnächst schaffe ich es hoffentlich auch mal die gesamten einheiten zu fotographieren ^^

Kysares

Kysares

Kysares