Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

stix0rs Mal- und Bastelecke

Begonnen von stix0r, 20. April 2012, 14:46:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

stix0r

Hier will ich mal einen kleinen Überblick geben, was so alles bei mir auf dem Maltisch landet :)

Das ist meine erste Freebooters Fate Amazone.

Ein paar Skelette für meine Vampire

Ogerbullen

Hagashin

Symbiont aus der Space Hulk Box, kleine Fehler wurden bereits ausgebessert.

Ich hoffe ich konnte schonmal einen ganz kleinen Einblick in meine Sachen.

Ephalim

Das ist doch schon sehr sehr ordentlich was du zeigst. Das erwartet man von den wenigstens Forenneulingen in der Form.
Welche Techniken hast du benutzt?

Der Hintergrund ist spitze, da die Aufmerksamkeit auf die Figur konzentriert wird.
Die Bases geben allen Figuren enorm mehr Tiefe.

Kritik: zuviel leere Fläche um die Figuren. Mit weniger davon kannst mehr von der Figur bei derselben Auflösung zeigen.

Ich warte auf die erste richtig coole Miniatur (General, Zauberer, irgendwas in der RIchtung).

stix0r

Vielen Dank.

Ja mit dem Fotografieren muss ich nochmal bissl üben oder zumindest mit der Bildbearbeitung. Jetzt muss ich nochmal bisschen was entfärben und ne komplette Orkarmee für Ebay fertig machen und dann gehts wieder mit malen los.

Hawk02

Hallo,
jap, macht Lust auf mehr.
Da steigst du ja gleich auf einem hohen Niveau in der Malecke ein.

Weiter so!

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Kysares

Hi

Also bei den Modellen muss man wirklich neidlos zugeben: Hammer bemalt o.0  ... warst mit denen schon beim "Golden Demon" angetreten? :)

Gruß
Phil / Kysares

Der_Tote

Einfach nur der Hammer. Die amazone ist von freebooter oder? Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die Skelette, die sind für meinen Geschmack zu sauber. Von der maltechnischen Seite her sind die auch super. Ich kann mir nur nicht vorstellen das erweckte tote erstmal ihre Knochen schruppen bevor sie in die Schlacht ziehen.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Cheros

Das kommt drauf an...
Für Vampir Skelette, die aus der Erde krabbeln wahrscheinlich zu sauber - für Khemri Skelette, die Jahre im Wüstensand lagen wäre es gut so.