09. März 2021, 08:29:57

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[WH40K] - ein neuer Tau Jagdkader entsteht - by Hawk02

Begonnen von Hawk02, 12. Oktober 2020, 19:46:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
die Tau haben mich schon immer fasziniert und vor einigen Jahren hatte ich eine komplette Armee, mit dieser auch recht erfolgreich gespielt, aber wie es das Schicksal so will dann aber verkauft. Glücklicherweise nicht alles und so habe ich ein paar der Modelle aufgehoben, da ich wusste das ich mir irgendwann wieder eine Armee zulegen werde. Nun kam was kommen musste - Kill Team - und neue Figuren wurden besorgt und gebaut.
Da sich das neue Kill Team nun aber als weniger interessant heraus gestellt hat, wurden die gebauten Tau erst ein Mal bei Seite gelegt und warteten. 

Die bald kommende Kampagne gibt nun den Anlass diese auch wieder zu spielen, somit habe ich mich die letzten Tage an ein paar Einheiten gesetzt und diese gebaut.

Nach und nach sollen es dann 1000Pkt. werden.


Hier nun ein paar Bilder der sich im Bau befindlichen Figuren:

Die Basen für den ersten Schwung Feuerkrieger ... begonnen: 2019


Team 1 - Pulsgewehre und Team 2 - Pulskarbiner, die Basen für die Drohnen hatte ich noch über von meiner ersten Tau Armee


Die kleine Armee mit den Charaktermodellen - Feuerklinge und ein Himmlischer "Aun'shi"


---

Verstärkungen für Trupp 1 (Gewehre) und ein neuer Trupp wurden begonnen - Breacher










Die Jungs sind nun fertig gebaut und trocknen gerade und können dann die kommenden Tage eine Grundierung bekommen.

... Fortsetzung folgt ...


MfG Frank.

Hawk02

Hallo,
ich hatte vor Kurzem die Zeit mal eine kleine Inventur zu machen und dabei gleich ein paar Fotos gemacht.
Ein paar Truppen der Tau habe ich ja noch da gehabt und muss somit nicht alles bemalen.

Der erste Trupp Feuerkrieger - noch nicht fertig.


Die Späher hatte ich vor einiger Zeit so erworben, das Schema hat mir gefallen und somit habe ich es gleich für meine Tau übernommen.


Die Kroot die ich vor einigen Jahren bemalt habe.



Und abschließend noch ein Armeebild...



MfG Frank.

Hawk02

Hallo,
da ich mit den anderen Projekten recht gut voran gekommen bin, konnte ich mal wieder etwas Zeit in meine Tau investieren.

Ich habe den Beigeton noch mal neu gemalt, der war mir zu hell, auch am Grün wurde noch etwas verändert.




Ich komme recht gut voran und denke bald mit dem ersten Trupp und der "Feurklinge" fertig zu werden.

MfG Frank.