27. Januar 2021, 23:15:00

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


Mal den Schrank leer!

Begonnen von Mäxen, 17. März 2020, 00:59:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mäxen

Abweichend vom Thema habe ich doch mal wieder meinen Schrank aufgefüllt. Eigentlich wollte ich nur für Waffen von zwei night spinnern sichern, habe mir aber dann doch die ganzen Panzer angelacht. Ein schönes Restaurierungsprojekt...

Mäxen

Also, bestandsaufnahme. Doch alles etwas schwieriger als gedacht leider. die magnetisierten Waffen stehen kreuz und quer, viele Schichten dicke Farbe...
Erst jetzt im Vergleich zu meinen eigenen fire prisms fällt mir auf, dass die hauptwaffe gekürzt wurde. Wahrscheinlich, da sie sonst der Magnet nicht gehalten hat.
Beim säubern sind nämlich beide an der Schnittstelle auseinander gebrochen.
Als Urologe weiß ich natürlich, dass Länge zählt  8)  ;D  - daher gestiftet und etwas länger mit milliput wieder fixiert.
Zudem habe ich alle Magnete ausgebaut, neue Löcher gebohrt, kontaktstellen plangeschliffen und mancherorts die Farbe komplett entfernt oder mit Schleifpapier abgeschliffen. Anschließend erfolgte schwarzmalerei...

Mäxen

So, endlich der Nachtrag. Den mache ich jetzt mal schnell. Alles schwarz grundiert und dann die Waffen angemalt mit etwas OSL. Mal ganz "neu" oldschool trockenbürsten durchgeführt. Wobei ich die Farben relativ nass benutzt habe. Daher leichtes wetblending beim trockenbürsten gehabt. Sachen gibt's.... Sieht gut aus, geht sehr schnell! Bei dem zweiten Panzer mal versucht etwas Weltall mit Hilfe von Airbrush und frehand zu malen. Pass auf dem Panzer vielleicht nicht so toll, war mehr eine Probe. Geht aber auch relativ schnell und muss ich definitiv mal auf einer ganzen Figur ausprobieren.

Mäxen

Gestern Abend mich mal wieder aufgerafft zum Malen. wollte ja mal dass Space Schema ausprobieren. Gesagt getan. Habe gleich den Runenleser mit so angemalt. War ein bisschen faul... Ergebnis finde ich aber gar nicht schlecht für 3 Stunden Arbeit.

Mäxen

Heute nur kurzer Text. Lasse die Bilder sprechen. Ausnahmsweise mal nicht für mich sondern für Peter bemalt. Hatte drei Abende in Folge Spaß!