09. März 2021, 09:00:09

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


[Micro Hammer] - 40K Apocalypse in 6mm

Begonnen von Hawk02, 25. Dezember 2019, 21:57:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

25. Dezember 2019, 21:57:08 Letzte Bearbeitung: 05. Januar 2020, 20:24:58 von Hawk02
Hallo zusammen,
da der Daniel neulich erst Bilder von Dizzyfingers "Micro Marines" gezeigt hatte und ich die Idee Apocalypse in 6 mm zu spielen echt gut finde, außerdem schon 6 mm Figuren für Epic habe, war die Idee geboren das auch mal zu versuchen.
Also das Apocalypse Regelbuch besorgt, die alten Figuren/Bausätze raus gesucht und los gebaut.

Ich dachte mir das Ganze in einem Armeeaufbau fest zu halten, auch als Motivation für mich und Andere.

Nun denn, viel Spaß...


---

Der fertige Teil der Armee


---


Basenbau





Sturmtrupp


Charaktere


Whirlwinds und Predatoren


Razorbacks


Ein neuer Cybot


Gesamtbild der neu gebauten Einheiten



MfG Frank.

Hawk02

Sooo, 

auch hier geht es weiter. 

Die letzten Tage habe ich fleißig an der Bande gemalt und nähere mich langsam der Fertigstellung. 



Bilder:














MfG Frank.

Hawk02

Soo,
die Marines nähern sich langsam der Fertigstellung.
Morgen Lack drauf und dann kann es an die Endarbeiten gehen.

Hier schon mal das nächste Projekt:

Meine mega Ork Horde, frei nach dem Motto: "The Boyz are Back in Town".
Und für Damien, sollten wir mal in den Genuss kommen zu spielen, will ich diesen Satz hören:
"Gibs mir richtig ganz egal wo!" ;-) - mit der Horde sollte das aber kein Problem sein... ;D  :P









MfG Frank.

Failix

06. Januar 2020, 14:11:13 #3 Letzte Bearbeitung: 06. Januar 2020, 14:12:47 von Failix
Echt ein geiles Projekt, dass du heir auf die Beine stellst! Und das für deine Verhältnisse auch sehr schnell. :D

Hawk02

Hehe,
ja, die kleinen Figuren lassen sich ja auch schnell bemalen.
Und ich habe da echt Bock drauf.
Danke.
Mfg Frank.

BlackLegion

Ich muss da auch mal meine Salamanders entstauben  :-)
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hehe,
ja dann los, dann habe ich einen Grund mit den Orks weiter zu machen ;-).

Heute hatte ich Zeit an den Marines weiter zu bauen.

Der Lack ist getrocknet und ich konnte die Abziehbilder drauf machen und die Basen anfangen.






MfG Frank.