27. Januar 2021, 21:11:40

Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.


The Drowned Earth: Gelände für Ulaya

Begonnen von Atreju, 16. Dezember 2019, 16:18:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Atreju

War schon vorher als Ruadriel hier.

Kiste

Ich finde das Gelände immer wieder beeindruckend! Wenn ich es irgendwann mal geschafft habe meinen Firm Starter zu bemalen würde ich gern mal darauf spielen :)

Atreju

War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Ein paar kleinere Geländestücke sind fertig geworden, in erster Linie für diverse Szenarien. Die Rechtecke sind die Pflanzfelder für das Szenario "Hazardous Planting", die beiden runden Inseln für zwei Szenarien der Fireball Mountain Kampagne. Dazu gibt es Randstücke, um die runde bzw. eckige Form etwas zu vertuschen. Weiterhin ist die 3x4ft große reine Wasserplatte endlich fertig geworden. Mein üblicher Wassereffekt hatte nicht richtig funktioniert, nach dem ersten Auftrag konnte ich ich komplett wieder abziehen. Vermutlich, weil er sich mit dem Holzleim-Farb-Gemisch darunter nicht vertragen hat. Also komplett abschleifen, neu anmalen und neu auftragen - nur, um es danach wieder komplett abziehen zu können... Dann habe ich also Epoxydharz probiert und bin ganz zufrieden, werde es aber wohl noch einmal glattschleifen und polieren, damit es stärker glänzt.

























War schon vorher als Ruadriel hier.

Atreju

Es ist jede Menge neues Zeug fertig geworden! Das waren Geländestücke, die ich ursprünglich mal für Infinity geplant hatte, aber da ich das wohl nie spielen werden, habe ich es "drownifiziert" und einer neuen Bestimmung zugeführt.











Jetzt die Gebäude im Einzelnen, zusammen mit einigen Bildern aus dem Herstellungsprozess.

Das ist ein alter Schnapsladen, an der Wand hängen die Getränke, die geordert werden können, im hinteren Teil gibt es einen Computer.































Ein Wohnturm, inspiriert von den Sarghotels im Cyberpunk. Oder Japan. Oben ist ein rotes Licht, das eingeschaltet werden kann.




























Diese Gebäude ist ganz ähnlich entstanden, dabei hatte ich eine Art Pfandleihe im Hinterkopf. Leider gibt es davon keine WIP-Bilder.








Zwei industrielle Anlagen.

















Kleineres Zeug, Streugelände und Stege als Wege.












War schon vorher als Ruadriel hier.

BlackLegion

Unglaublich was du da alles bastelst O.O
"Wir sind zurück!"

Atreju

Danke! Geländebau macht mir mit am meisten Spaß, und für TDE kann man sich da herrlich austoben, was mich ja auch ursprünglich für das System so begeistert hatte.
War schon vorher als Ruadriel hier.

Ephalim

Moin!
Es ist schön zu sehen, dass das System ein wenig Fahrt aufnimmt.
Ich hatte mir 2019 in Essen den Grundstock besorgt, der seitdem ein wenig vernachlässigt wird.
Aber mein Sohn zeigt langsam Avancen in die Richtung, mal schauen was wird.

Weiter so!