Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Adeptus Titanicus] Legio Gryphonicus

Begonnen von BlackLegion, 12. September 2019, 20:52:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Mein ersten Loyalisten Titanen sind nun fertig. Legio Gryphonicus :)
Ich musste sogar einige Freehands anbringen, da es die passenden Decals nicht gibt.
Der Reaver Titan Aeterno Rex sollte eigentlich blaue Adler auf den Schulterpanzern haben, aber die goldenen sehen so gut aus, dass ich sie nicht übermalen mag.
Streifen und Schachbrettmuster zu malen ist furchtbar...

Das ganze Axiom Manipel und Einzelaufnahmen des Warlord Titanen Iron Regent
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Wahround Titanen Nobilis und Venator Lux
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Hallo,
sehr schön, geht auch wieder jetzt Bilder hoch zu laden, super.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09