Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Montagstreffen in der INSEL - Spielverabredungen

Begonnen von agurus, 08. April 2017, 19:20:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Also nächste Woche DMH? Cool  8)

Ich hätte ca. ab 18:30 Uhr Zeit.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

Da werde ich versuchen auch um diese Zeit da zu sein, ICS, Zorrt, Beastmaster, hat noch einer Lust auf DMH?

Zorrt

Bin da im Urlaub. Sonst gern mal wieder. Obgleich mein Herz grad für CoC brennt.  ;D

banockburn

COC würde ich gern mal eine Einführungsrunde spielen, Ihr spielt aber mit 28 mm oder? bei 15 mm hab ich Minis da, bzw wäre Battlegroup auch eine alternative.

Two-Dice

CoC in 15mm fetzt nicht, bzw. ist man durch die Multi-Bases zu unflexibel. Wie bei Sharp Practice kannst Du mit dem Anführer spontan (während des Spieles) neue Gruppen erstellen, bei der Aktivierung wird zwischen "Teams", "Sections" (also Gruppen eines Zuges z.B.) und den Anführern unterschieden.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

Man kann die 15 mm Figuren ja separat basieren, hab noch genug Minis über.

Two-Dice

Die anderen CoC/Bolt Action Spieler haben doch aber alle schon 28mm Figuren.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

Darum ja meine Frage nach dem Maßstab :) und für 15 mm die alternative Battlegroup :)

Danke für die Beantwortung meiner ursprünglichen Frage.  8)

Zorrt

Hast du die Regeln schonmal überflogen? Am 03.09. oder 10.09. Könnt ich eine kleine Runde anbieten. Ich weiß nur noch nicht, wie ich da Dienst habe.

Ansonsten hab ich bisher gerade genug Jungs für meine Amis, einen zweiten Zug kann ich nicht stellen.

banockburn

Ich hab davon keine Ahnung und auch keine Regeln, geschweige denn 28 mm Figuren für den 2. Weltkrieg

Zorrt

Läuft.  ;D Ich kann dir im Oktober eine Runde anbieten. Minis kriegen wir bestimmt geliehen. Regeln machen wir dann im ersten Spiel Stück für Stück. Eher geht leider nicht, bin jetzt im Urlaub. Und dann kenn ich meinen Dienstplan noch nicht.

banockburn


Two-Dice

Zitat von: Zap am 14. August 2018, 00:05:49
Hallo, bin noch ein Fremder hier und würde mich gerne einer Runde Dead Man's Hand anschließen! Bringe Sheriffs und Indianer aber nur wenig Spielpraxis mit. Wäre ansonsten auch für Willen des Wahnsinns oder Descent zu haben. Ich würde nächsten Montag mal vorbeikommen, wenn das geht?!

Spaß hat's gemacht, sorry nochmal für den Schuss in den Rücken  ;D
Ich hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen, es ist ja eine kleine Weltreise für Dich, ohne Auto.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zap

Bin noch gut nach hause gekommen. War sehr cool und nächstes mal zieh ich euch einfach die Skalps ab! ;)

banockburn

Am Montag den 03.09. freue ich mich auf euer zahlreiches Erscheinen.
Aufgrund meines bereits vergangenen Geburtstages gebe ich einen Kasten Bier/Mixgetränke und etwas zu Knabbern aus.

Einen Spielpartner habe ich auch noch nicht, gerne spiele ich Infinity, Shadespiere, Saga oder Sharp Parctice, vielleicht teilt ja der ein oder andere diese Vorlieben und es ergibt sich ein geselliger Abend. ;)