Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Mitmachen bei der Tactica 2016

Begonnen von Two-Dice, 25. August 2015, 10:53:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

alabastero

Und hier mal ein kleines Update. Das Fort ist in Grundzügen konstruiert, die Häuser passen gut rein, jetzt fehlen noch einige Details und die Bemalung:

lupo

das sieht doch schon mal gut aus!

alabastero

So, und hier mal die Fortschritte beim Plattenbau:

Drei Module, auf denen das Tactica-Geschehen stattfinden wird. Im Sweetwater-Forum findet ihr eine ausführlichere Beschreibung des Baus:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=210546#post210546

Jetzt steht mal wieder eine Entscheidung an: man könnte die Platten ganz normal besanden und begrasen, aber irgendwie hätte ich Lust mal die Kunstfellmethode auszuprobieren. Ein Fell in der jeweiligen Größe hätte ich da, auch ne Tierhaarschneidemaschine. Hier mal in Link zu Elladans Projekt, da sieht man, wie das Ganze aussehen könnte:

http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&postID=95108&highlight=elladan+fell#post95108

Two-Dice

Bei Stronghold Terrain auf der Crisis hatten sie eine 2.WK Platte mit so einem Teddyfell, das sah Bombe aus.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

ics

SIeht auf alle Fälle sehr cool aus.

Wisst ihr, wie "spielbar" so ein Untergrund ist? Ich könnte mir vorstellen, dass die Minis da eher instabil darauf stehen!?

Two-Dice

Stimmt, die Plasteminis könnten zu leicht sein  >:(
Mein Tabletop-Blog

alabastero

Ich prüfe das mal bald auf einem Teststück.

cpt.humbums

Hey,
sieht super aus bis jetzt

wenn ihr noch Indianer Braucht ich hab 200p da müssen noch n paar bemalt werden aber dann hätt ich nen
Ziel vor augen.

cheers

Killerpin

Wie und wann wollen wir das mit den Sachen klären? Sind alle seit Freitag letzte Woche fertig!
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Two-Dice

Alex hat den Auftrag, die Klamotten für uns Dresdner mit abzuholen. Wir sind zur Generalprobe unserer Szenarien am 20.2. in Leipzig, wenn es bis dahin nicht geklappt hat, könnte ich die dann noch irgendwo abholen kommen.
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

Na dann soll der Alex doch mal im Club rumkommen und ich geb ihm die Sachen mit.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

ics

Hier mal als Rückmeldung unseres Tactica-Projektes:
Es lief alles sehr gut, die Platte war gut besucht und die Szenarien liefen auch gut und flüssig. Das Projekt und die Tactica haben sich auf alle Fälle gelohnt!  :)

Hier ein paar Bilder unserer Platte:

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Sumpfteufel

Sehr schön, mein Respekt! Viele kleine Details, das wirkt sehr real.

Hawk02

Hallo,
sehr schöne Platte und danke das ihr uns dort vertreten habt.
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09