Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Star Wars: Armada

Begonnen von BlackLegion, 09. Oktober 2015, 23:26:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Schickes Spiel heute. Schade, dassm eine Angriffsfregatte so früh hopps ging dank der Zusatzschadenskarten und sehr ärgerlich, dass der eine Sternenzerstörer doch noch seinen letzten Schadenspunkt behielt :D Aber machte trotzdem Spaß :)
"Wir sind zurück!"

Unk

Jupp, Sternzerstörer fahren macht Spaß :) Ist praktisch, wenn ein bisschen Würfelglück eine unglückliche Aufstellung ein bisschen ausgleichen kann ;D
Wobei unmodifizierte 9 Schaden ins Heck mit einem Schuss sind schon ganz schön hässlich (auch wenns am Ende nicht ganz gereicht hat um meinen Sternzerstörer ins Jenseits zu befördern *muhaha* 8) ).

BlackLegion

#47
Jep. Ohne die Extraschadenkapazität durch deinen Commander wäre der geplatzt :) Jedes andere Schiff übrigens auch. Der "Salvation" Titel für die Nebulon-B ist ziemlich gut.
Dass die Angriffsfregatte keinen einzigen Schuss abgeben konnte war bitter. Deren Ausrüstung sollte eigentlich meine Staffeln boosten und die Ausweichen-Verteidigungsmarker der Corvette und der Nebulo-B nützlicher machen. Mit Hangar 3 wars halt auch mein Trägerschiff.
Ich hatte eigentlich befürchtet, dass du meine Corvette zerschießt, aber dass die Angriffsfregatte gleich beim ersten Feuerwechsel das zeitliche Segnet war echt unerwartet.

Vielleicht hätte ich ganz auf Staffeln verzichten und noch eine zweite Corvette mit rein nehmen sollen. Die Punkte für Luke Skywalker waren leider verschwendet, aber Tycho Celchu hat Potential.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Am 15.12. wieder ein Spielchen im Laden?
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

#50
Nun hat das Imperium Verstärkung bekommen. Hrhrhr  8) Der Imperial Sternenzerstörer ist echt riesig!
"Wir sind zurück!"

Neth Havoc

Zitat von: BlackLegion am 09. Januar 2016, 17:07:17
Der Imperial Sternenzerstörer ist echt riesig!
Das dachte ich auch als ich den ausgepackt habe...  ;D
Unschuld beweist gar nichts!
http://lcwdat.blogspot.de/

BlackLegion

Ich hätte ja nie gedacht dass mir jemals der Gedanke beim etwas auspacken "Mein Gott ist der riesig!" in den Kopf kommen würde :D
"Wir sind zurück!"

Cheros

Ka, was ihr habt...geht mir jeden Morgen so  ;D

Failix

Zitat von: Cheros am 11. Januar 2016, 12:54:34
Ka, was ihr habt...geht mir jeden Morgen so  ;D
Wenn du dir deine Hängebrust anschaust? :p

Cheros

Wenn ich Hängetitten sehen will, schau ich deine Mutter an :-P

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"