Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Star Wars: Armada

Begonnen von BlackLegion, 09. Oktober 2015, 23:26:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

#60
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BodeGier

Um das Thema mal neu zu beleben. Hat jemand Lust auf ein ARMADA-Spiel.
Da ich Einsteiger bin , erst mal nur mit der Grundbox.

BlackLegion

Ewig nicht mehr gespielt, aber theoretisch schon :)
"Wir sind zurück!"

BodeGier

Daniel, wann hast Du denn Gelegenheit für ein Spiel.
Da auch Jens (Unk) wohl gern mal wieder spielen will und Wolf auch Interesse zeigt und da es auch noch einen Zuzug nach Leipzig mit Interessenbekundung gibt ,
wären wir dann schon 5 Mitspieler. Also bitte meldet euch , vielleicht auch schon mit Termingedanken.
Viele Grüße   Boris.

BodeGier

In der Zwischenzeit auch schon mit  300 Pkt.

BodeGier

Hallo noch mal an alle Armada-Spieler.
Wolf und ich möchten gerne die Kampagne " Konflikt um Corellia" spielen.
Ausgelegt ist die Kampagne für 6 Mitspielen, bietet aber auch Raum für Varianten.
Die Mitspieler benötigen dazu eine 400 Pkt. Armada-Flotte (auch hier ist Flexibilietät möglich) - Rebelen oder Imperium, oder beides.
Bitte meldet Euch bei Interesse.

BlackLegion

Theoretisch gerne. Muss mich da nur wieder reinfuchsen.
"Wir sind zurück!"

Unk

Bei mir das Gleiche -> ewig nicht mehr gespielt, aber auf jeden Fall starkes Interesse  :)

Wäre schön, mal die Sternenzertörer mal wieder aus der Kiste zu holen  8)

Terminvorschläge kann ich allerdings vermutlich erst ab nächster Woche bringen...

BodeGier

Dann sollten wir doch mal ein Spiel , möglicherweise an einem Dienstag , vorsehen. - Zur Neugewöhnung.

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BodeGier

Neue Dimensionen - ein Grund mehr "Armada" neu zu beleben.

BodeGier

Für Intressenten.  Wolf und ich machen heute 19:00 Uhr ein 400 Pkt. -Spiel.