Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[INF] [Leipzig] narative Kampagne für Infinity

Begonnen von kjaldir, 18. Januar 2017, 14:59:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kjaldir

So Freunde, Kampagne incomming,

Da wir ja doch nun ne ganze Reihe von neuen Spielern in der Gruppe (https://www.facebook.com/groups/272269816505300/?ref=bookmarks) haben hier nun die angesprochene Kampagnenankündigung

Einleitung:

Es wird eine erzählerische Kampagne,es geht nicht darum ein Feld einzunehmen sondern die Missionen durch zu spielen. So können gern jederzeit neue Leute einsteigen als auch 2. Armeen gespielt werden. Sind alle 9 Missionen durchgespielt gibt es eine Rangliste , wer am meisten Siege/Missionspunke/gegnerische Punkte ausgelöscht hat.Es wird eine Missionsmatrix geben bei der es verschiedene Missionen gibt, je nach Win oder Loose, Ziel ist es in 5 Schritten von 100 Punkte auf 300 Punkte in jeweils 50er Schritten aufzustocken also aller 2 Missionen geht das Punkte Limit um 50 Punkte rauf und einige Beschränkungen fallen weg. Die ersten 4 Missionen von insgesamt 9 stehen schon in der Matrix nun kommt Ihr, bitte schlagt mir Missionen vor die Ihr gern spielen wollt, ob es nun eigene Szenarios sind oder aus dem ITS Portfolio sei mir egal nur sollte es Punkte mäßig am ITS orientiert werden. Gern mit besonderen Fahrzeugen, seid kreativ.
Wir Spielen mit Spec Opps und der wird währen der Kampagne Leveln und auch XP/ Genstände verlieren können.
Es wird eine kleine Resource geben für die Ihr Gegenstände und Mercs ( ab 200 Punkten also Tier 3) kaufen könnt.

Ich poste dies auch ins TTS Forum, sendet mir oder Antwortet hierunter einfach eure Ideen.

Bisher werden Ferdinand und ich die Kampagne leiten.
Sendet uns bis 1. März bitte eure Vorschläge zu den Missionen und Ressourcen System sowie Verbesserungsvorschläge allgemeiner Natur.

Es gibt keine Pflichtspiele oder Vorgaben wie oft Ihr spielen müsst oder sollt oder gegen wen, lediglich sollte euch klar sein welcher Spieler grad seine Kampagne voran treibt die 1. Mission ist so designed, das 2 Leute gemeinsam starten können und auf verschiedenen Stufen werden Missionen aus 2 Richtungen bespielt( Angreifer/Verteidiger).
Für Jede Mission wird es ein kurzes ausformulierte Mission Briefing geben, ich denke wir werden für jede Mission ein kleines Dokument erstellen entweder hier in der Gruppe oder als Post, mal sehen^^.



Setting:

Auf dem vor 10 Jahren neu entdeckten Planeten hat aktuell jede Große Fraktion der Menschlichen Sphäre eine kleine Forschungsstation, wobei Haqqislam gemeinsam mit den Nomaden, im Auftrag einer nicht näher benannten medizinischen Kooperation, eine Neutrale Station unterhält, die auch zusätzlich von Söldnern bewacht wird.

Alle Fraktionen haben ein Wirtschaftliches Interesse diesen Planeten und seine vorhandenen Rohstoffe schnellst möglich zu Katalogisieren und auszubeuten.

seit 2 Monaten ist nun aber der komplette Kontakt zu allen Außenposten abgebrochen und eure Jeweilige Fraktion hat ein kleinen Souttrupp entsannt um die Ereignisse zu untersuchen.
Ihr ( also der jeweilige SpecOps der euch repräsentiert) seit der Leiter der jeweiligen Exkursion (nicht zwangsläufig der Leutnant der Truppe) und habe alle einen kleinen Truppentransporter im Orbit, seid aber mit einem Shuttle und einem kleinen Außenteam auf der Welt gelandet. Ihr habt keine Lebewesen vorgefunden. Die automatischen Verteidigungssysteme sind aus und als Ihr die Stationen betretet findet Ihr weder Zeichen für einen Kampf noch einer Evakuierung. Als Ihr mit eurem Schiff Kontakt aufnehmen wollt, stellt Ihr fest, dass nun euer Signal gestört wird.

*Für nicht menschliche Völker gilt hier das gleiche*

Beschränkungen:
*Tier 1* 100 Punkte / Missionsstufe I & II
nur 1 Kampfgruppe, kein AD ,kein TO camo, nur 1 HI, kein Tag, keine Mercs, kein Monofilament, kein Fireteam

*Tier 2* 150 Punkte / Missionsstufe III & IV
nur 1 Kampfgruppe, nur ein TO camo ohne infiltration, nur eine HI, kein Tag, keine Mercs, kein Monofilament, kein Fireteam

*Tier 3* 200 Punkte / Missionsstufe V & VI
nur 1 Kampfgruppe, nur ein TO camo, kein Tag

*Tier 4* 250 Punkte / Missionsstufe VII & VIII
keine Beschränkungen

*Tier 5* 300 Punkte / Missionsstufe IX
keine Beschränkungen

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Cheros

Wie siehts hiermit aus ?
Ich würd gern mal wieder Infinity zocken.

RTC

Bist du immer noch in Freiberg?

Ich mach mir gern auch noch mal ein Einführungsspiel  ;P

kjaldir

naja beteiligt sich kaum einer ist grad etwas eingeschlafen, aber beim zocken bin ich dabei da ich zu den Turnieren aktuell immer nicht kann -,-
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Cheros

Ich sitz aktuell leider in Bremerhaven.
Im Mai gerne mal.

Zitat von: RTC am 23. März 2017, 14:11:07
Bist du immer noch in Freiberg?

Ich mach mir gern auch noch mal ein Einführungsspiel  ;P

Hawk02

-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Cheros


kjaldir

Fertig ist die Kampagne, aber bisher wollte noch keiner Spielen^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Cheros

Damn...gut macht zu 2. auch keinen Sinn -_-