Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Infinity spielen in Leipzig

Begonnen von kjaldir, 31. Mai 2016, 15:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

ja stimmt ;D passt mir auch. Also so von ca 12-16uhr?
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

kann ich dir erst am Donnerstag sagen
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

kjaldir

ich hab 18h die nächste veranstaltung, also sollte passen
wo wollen wir spielen?
was spielen?
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

KasusKnaxus

Hallo,
ich hatte es bei der Vorstellung schon geschrieben: Ich bin auf der Suche nach jemandem der Lust hat mit mir mal ein Probespiel zu machen und mir die Grundlagen zu Infinity zu erklären.

Jumara

Hallo KasusKnaxus,
ich würde mich zur Verfügung stellen. Ich wohne ganz in der nähe der Klubräume. Vielleicht treffen wir uns einfach mal dort und ich zeig dir das Spiel.

Grüße Justus
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

Kiste

Hallo,

ich bin neu hier und würde gern mal eine Proberunde Infinity spielen und mir die Klubräume anschauen.
Trefft ihr euch nächste Woche irgendwann Montag bis Donnerstag und könnte ich da mal mit dazukommen?

Ich habe im Moment nur ein paar Yu Jing bemalt, wie viele Punkte wären denn für ein Probespiel ausreichend? Hab die alte Starterbox (3 Zhanshis, Shang Ji, Domaru Butai, Celestial Guard),  den Yisheng, Ninja Hacker, Oniwaban, 2 Celestial Guards (mit dem Kuang Shi Control Device) und einen Daofei. Soll ich die mitbringen, oder macht das so keinen Sinn? Hab keinerlei Vorerfahrungen mit Infinity.

Grüße, Max

RTC

Hallo Max,

ich bin zwar von etwas weiter weg, würde aber nächste Woche mal nach Leipzig kommen.

Da kann ich dir deine Wünsche erfüllen. :D
Anfangen sollte man mit Infinity ganz, ganz klein.

Am Anfang reichen die Schnellstartregeln  :)

Mitbringen kannst du alle deinen Minis, wir können dann ja vor Ort aussuchen, was du ausprobieren willst.

Welcher Tag und Zeit wäre dir denn am liebsten?

MfG

Thomas

Kiste

Hallo Thomas,

danke, dann schau ich mir die Schnellstartregeln bis dahin mal genau an und meine Minis bring ich mit.
Ich kann es mir zeitlich einteilen, also können wir uns gern treffen, wann es dir am besten passt.

Max

KasusKnaxus

Hallo Max,
wenn dein Probespiel dir gefallen hat, und du Lust hast dich zusammen mit einem anderen Anfänger langsam in das Infinity Universum reinzufuchsen, dann meld dich bei mir. Ich hatte im November ein Testspiel und fände es günstig mit einem anderen Einsteiger zusammen loszulegen.
Aber erstmal viel Spaß beim probieren!

kjaldir

ui da tut sich endlich mal was, cool also wenn ihr zocken wollt gebt bescheid, so ab 22.3. bis Ende März hab ich nach 18-19h abends zeit im April fang ich einen neuen Job an dann wirds komplizierter aber @Thomas vor dem nächsten Turnier würde ich auch gern nochmal üben :-)
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Cheros

So...auch mal wieder hier melden.
Nach sehr stressiger Diplomarbeits Phase neigt sich alles einem wohlwollenden Ende zu.
Ergo: Ab 11.04. hab ich wieder mehr Zeit und ab Oktober wohne ich wohl in Leipzig. Ich würde mich also über so viel Zockerei freuen, wie möglich.


Kiste

Also es hat mir sehr gut gefallen!
Hat nächste Woche nochmal jemand Zeit für eine Proberunde bzw. schon etwas geplant?

Hawk02

Hallo,
ja, ich,  da ich gerade wieder mit Inf. einsteige wäre ich für ein Spiel zu haben.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Warbringer

Meine Schotten werden sich dir ebenfalls mit Freuden und Schwertern entgegen stellen ;D

Cheers,
Marcus
PROJECT 'CALEDONIAN HIGHLANDER ARMY'
Primed: 29/33
Painted 16/33
Battles fought: 26