Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Turnier in Leipzig (02.04.2016)

Begonnen von RTC, 20. Januar 2016, 10:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wunschtermin

So 13.03.
3 (100%)
Sa 26.03
1 (33.3%)
So 27.03. (Ostern!)
1 (33.3%)
Sa 02.04.
2 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 3

RTC

Pin brauch ich nicht auf der Liste.

Wir bekommen das schon hin :)

RTC

Ich danke allen, die da waren. :)

Es hat wie immer Spaß gemacht, auch wenn ich bei manchen Würfen doch das Gesicht etwas verzogen habe ;)
Sogar mit der neuen CB ITS-Software kamen wir klar, auch wenn die Paarungen doch recht merkwürdig waren.
Besonderer Dank geht an Caducus fur den Kuchen seiner Frau... sehr lecker... und Zergash für die Anreise. :) Jetzt muss ich wohl mal nach Saarbrücken  :lol:

Hier wie immer ein paar Impressionen.








Sieger "Best Painted":


Link zu allen Bildern

Jetzt wie immer: Kritik, Wünsche, Anregungen hier (O-12 Forum) rein.

Unk

Da ich bisher nur ein Infinity Turnier gespielt habe, kann ich nicht viel Konstruktives beitragen. Aber ich hatte auf jedenfall Spaß und hab viel gelernt 😎 Danke an RTC für die Orga und an alle Anderen für die Geduld und die vielen Regelhilfen. Scheuen wars 😁