Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Deadzone... Wer findet das lecker?

Begonnen von DerTom, 02. März 2014, 10:53:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DerTom

Hi Leutz, durch Dreadball habe ich Mantic entdeckt. Jetzt bin ich über Deadzone gestollpert. Es hört sich gut an und ich finde den Ansatz das ganze ein wenig in die Brettspielecke zurücken und die ewigen Fragen zu umgehen... wieviel Deckung hat die Figur? Wo stand die Mini jetzt? Ist das noch in Reichweite?
Und der Einstiegspreis mit ca 120€ für das Alles-was-nötig-ist Paket ist auch sehr nett.

Hätte noch wer Interesse oder gar schon Erfahrung damit gesammelt?