Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[BFaS] Saporoger Kosaken

Begonnen von BlackLegion, 20. November 2013, 23:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

#15
Und nun mal alles bisher bemalte. Der gesamte Inhalt der Skirmish Box. Das ist die Minimalauswahl für Spiele auf Skirmish-Level plus einiger Extraeinheiten (die zwei Wagen und die zwei Bases Plastuny Scouts):
https://www.youtube.com/watch?v=542XpqBy4kY













"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Weiter gehts:

5 Kommandopunkte-Marker. Genug für eine volle Skirmish-Streitmacht.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Der Tabor wächst :)

Zwei neue Wagen sind hinzugekommen:





Nun sind es vier :)

"Wir sind zurück!"

Herrengedeck


alabastero

Hübsch angemalt und in Szene gesetzt. Zusammen mit den Flaggen wirken die Jungs schon recht beeindruckend. Schade dass mir das Zeitalter nicht so zusagt, ansonsten hätte ich doch vielleicht mal zugeschlagen...

BlackLegion

Wir kommen am Mittwoch mal vorbei und machen ein Spielchen, damit ihr euch das mal ansehen könnt ,)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

2 Bases Kosaken Ninjas...äh Skirmisher :D









"Wir sind zurück!"

alabastero

Zitat von: BlackLegion am 13. März 2015, 17:26:09
Wir kommen am Mittwoch mal vorbei und machen ein Spielchen, damit ihr euch das mal ansehen könnt ,)

Das halte ich für ein gute Idee :)

Two-Dice

Es ist immer wieder schön, Fortschritte zu sehen.  :)
Ich hoffe bald kann ich was von meinen Osmanen zeigen, habe da noch 1-2 andere Sachen, die ich vorher fertig machen wollte.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

Endlich mal wieder was neues. Zwei Sotnien Kosaken :)


Moloitsy Sotnia




Registered Cossacks Sotnia


"Wir sind zurück!"

BlackLegion

#25
Weiter geht es. Eine weitere Sotnia Moloitsy aus 4 Bases (plus ein zusätzliches Einheiten-Kommandantenbase) und ein Esaul.


Moloitsy Sotnia




Esaul



Gesamtbild dessen, was ich bereits bemalt habe. Insgesamt 11-14 FSP. Die Skirmish-Liste der Kosaken kann man auf 20FSP ausbauen,wenn man möchte :D
Das was man hier sieht ist übrigens die mittlere Größe eines Regimentes. Drei Regimenter bilden die Basis einer Division, welche bis zu 5 Regimenter haben kann und einige Extraeinheiten, wie Kanonen.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

#26
Neuzugang! eine Horde "Besorgter Bürger" auch bekannt als Kosakenpöbel (Cossack Rabble).







"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Zweite Sotnia Berittene Kosaken. Diese ist auf Maximalstärke von 4 Bases.






"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"

BlackLegion

"Wir sind zurück!"