Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Kings of War in Leipzig

Begonnen von huibuh, 30. August 2013, 14:32:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

huibuh

Früher oder später kriegen wir sie alle  8). Freut mich, dass euch das System so gut gefällt. Ich bin auch jederzeit für ein Spiel zu haben.

huibuh

Da man im Mytholon leider keine Produkte von Mantic bestellen kann, werde ich wohl demnächst bei Wayland in England bestellen. Falls sich irgendjemand aus der Leipziger Fraktion anschließen möchte (können auch GW-Produkte oder anderes sein ;D) kann er sich hier melden. Ich werde spätestens Ende Oktober bestellen.

alabastero

Auf jeden Fall, ich brauche noch ein paar Kleinigkeiten.

Killerpin

Dann mach das mir der Wyland bestellung mal bitte im Bestell-Forum. Denke das sich da einige Anschließen werden.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Falk

#19
Also, wenn jemand mit KoW anfangen möchte, wäre ich vielleicht dabei. Die nächsten Freitag als Download erscheinende 2. Edition macht einen ganz guten Eindruck, soweit man das bisher sagen kann.

Zu AoS fällt mir nicht viel ein. Noch nie eine solche Grütze gesehen.

huibuh

Für KoW bin ich jederzeit zu haben.  8)

huibuh

Aus gegebenem Anlass grabe dieses Thema wieder aus. Wer Lust hat, in Leipzig eine Runde KoW zu spielen kann sich gerne bei mir melden.

(R.I.P. geliebtes Warhammer)

Falk

Ich wäre dabei! Spielst du schon KoW?

Die erste Edition hatte ich ganz am Anfang mal getestet, fand sie aber etwas zu simpel. Die 2. Edition macht einen ganz guten Eindruck, außerdem gefallen mir die neueren Minis deutlich besser. :)

huibuh

Ich spiele KoW eigentlich seit es das System gibt. Die erste Edition hat ihre Schwächen, ist aber immer noch um Meilen besser als AoS, oder die letzte Edition von WFB.
Wenn Du Lust hast können wir nächste Woche Mitwoch bei Alex ein Spiel machen.

Killerpin

Also für KoW bin ich auch gerne zu haben. Können am Dienstag im Laden ne Runde spielen, wenn du magst.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Falk

#25
Die nächsten ~3 Wochen werde ich vermutlich keine Zeit haben, aber danach wäre ich auf jeden Fall für ein Testspiel zu haben. Dann ist die 2. Edition ja auch schon da. :)

huibuh

@falk
Geht klar. Melde Dich einfach, wenn Du Zeit hast. Ich habe in der Regel einen Abend in der Woche (meistens Mittwoch) für Tabletop zur Verfügung.

haubi78

ich hätte auch lust auf kow
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

huibuh

@haubi
Ich bringe am Mittwoch 2000 Pkt. KoW mit zum Spieleabend bei Alex.

Killerpin

Gibt es die 2.Edition auch als Download for free in deutsch?!? Oder nur käuflich zu erwerben?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW