Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

DBA (DBx) - Besteht Interesse in DD ?

Begonnen von Two-Dice, 02. August 2013, 10:22:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

banockburn


BlackLegion

"Wir sind zurück!"

Two-Dice

Das ist das schöne an DBA, es braucht wenig Platz (60x60cm) und sieht trotzdem gut aus.
Danke für den Link Micha, da sind einige schöne Armeen dabei. Interessant auch, dass man im Turnier die verschiedenen Epochen wild durcheinander spielen kann.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn


Two-Dice

Ui, das sind ja "meine" Parther. Leckomio, die können sich wirklich sehen lassen, top bemalt!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

alabastero

Leute, lässt das mit dem Figuren kaufen und bemalen, denn hier kann man Dba online spielen: http://www.dbaol.com/

Sumpfteufel

Moin,

na ja, grundsätzlich liesse sich wohl jedes TT (und anderes Spiel) auf "online" abbilden, wenn sich denn ein motivierter Programmierer findet. Aber irgendwie finde ich es einfach nett, echte Figuren zu schubsen, ordentlich gemachtes Gelände zu bestaunen, und meinem Spielpartner die Hand geben zu können.
DBA-Armeen kosten ja wirklich nicht die Welt, und der Bemalaufwand hält sich in Grenzen.

Ich bin eben altmodisch ... und stolz darauf ;-)

alabastero

War auch mit nem großen Augenzwinkern. Ich glaube, wir wären alle nicht hier, wenn wir nicht ein Faible für die kleinen Minis hätten. Computerspielen kann ja schließlich jeder. Außerdem bin ich aktuell echt über jede Minute froh, in der ich nicht vor dem Rechner sitzen muss.

Habe ein bisschen gekramt und meine alten Dba Römer gefunden. Mache ich bei Sonnenlicht mal ein Bild von.

Sumpfteufel

Moin,

na, ich war auch schon sehr verwundert ;-)

Sagest Du nicht, Du hättest auch Briten? Ne Streitwagenarmee brächte hier im Großraum noch ein bißchen Abwechslung mehr, ich hatte auch mit denen geliebäugelt.