Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Malifaux hats wer, kennts wer, kanns mir wer erklären?

Begonnen von kjaldir, 08. Juni 2013, 01:50:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kjaldir

Hey lute bin in den untiefen von yt auf Malifaux gestossen,  wie der Titel schon sagt, hat es wer, kennts wer, kanns mir wer erklären?
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Cheros

Aktuell läuft der Betatest ( open Beta ) für die 2. Edition. Daher ändert sich aktuell alles recht schnell. Es gibt aber vom Koali 3 gute Tutorial Videos auf deutsch.

Two-Dice

Etwas weiter unten gab's dazu schon mal ein Thema, vielleicht findest Du dort jemanden für ein Demospiel: klick mich
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog