Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Suche Codex zum Durchstöbern...

Begonnen von Killerpin, 19. März 2013, 22:21:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Killerpin

Tach.

Hat jemand von euch folgende Codex die er mir ausleihen würde, vielleicht für 1 woche ?

- Necrons
- Space Wolves
- Dark Angels
- Space Marines

Möchte gerne meine erste Armee auswählen und diese 4 kommen dafür in Frage. Werde mir dann selbst einen Codex kaufen, daher braucht ihr keine Angst haben das ihr den nicht zurück bekommt...  ;)

Grüße
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Seelenapparat

Space Marines... hier... ich :)
sag doch einfach mal was hehe.
mfg.
seelen.

Killerpin

Das ich den von dir bekommen kann ist mir klar, aber mir gehts hauptsächlich um die ersten drei, denn die reihenfolge sagt schon was über meine favoriten aus ;-) und space marines wären dann nur eben an vierter stelle... aber möchte gern eben erstmal vergleichen bevor ich mit kaufen loslege  ::)
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

alabastero

Hadur spielt exakt die drei von Dir erstgenannten Völker. Er besitzt meines Wissens nach auch die  Codizes. Schreib ihm doch einfach mal ne PN, Donnerstags ist er auch eigentlich immer im Mytholon.

Hawk02

Hallo,
die Wölfe und SM kannst du auch von mir leihen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Killerpin

Habe mal den Hadur angeschrieben.

@Frank kannst du mir beide am Donnerstag mit in den Mytholon bringen?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Mäxiko

Willst du damit dann auch schon in die Kampagne einsteigen oder dich danach für eine Armee entscheiden?

Killerpin

#7
Also ich wollte mich noch vor der Kampagne entscheiden und mit der armee einsteigen, sollte ich das aber nicht schaffen spiel ich mit space marines von nils oder frank...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW