Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Freebooter's Fate

Begonnen von haubi78, 19. September 2012, 13:58:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Von den Modellen finde ich auch die Bruderschaft wirklich klasse, und tatsächlich wollte ich mir die zuerst kaufen. Allerdings sind sie eher nahkampflastig und sollen somit nicht ganz so einsteigerfreundlich sein, bzw. muss das Gelände passen, daher habe ich mich dann doch dagegen entschieden. Wobei ich jetzt ja ernsthaft überlege, diese Entscheidung nochmal zu revidieren. Neben euch zweien ist Erik nämlich auch noch Goblin-Affin. Naja, der Trend geht ja eindeutig zur Zweitarmee, mal sehen  ;)
Micha lässt sich ja vielleicht noch fürs Imperium erweichen (,,spielt er ja eh immer").  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

lupo

@Two_Dice: hast du die Box mit denm Promozeugs gefunden?

Two-Dice

#17
Noch nicht gesucht

Gesucht und gefunden  :D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Teddy

Genau Micha,

bleib deinen Wurzeln treu ;)
Wie groß ist so ne Truppe im Normalfall?
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Two-Dice

Ein "normales" Spiel spielt man mit 400 - 500 Dublonen Heuer. Das sind in etwa 8-12 Goblins. Die Mannschaften in einer Grundbox sind übrigens 300 Dublonen stark (6 Goblins).
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

lupo

Aaaargh, die Gobbos sehen schon super aus... Muss ma schauen...  ;)

lupo

Habe jetzt Freebooter nochmal wegen dem Starterpaket für Clubs angeschrieben, mal sehen, vlt hab ich und Micha oder ??? auch bald ne Mannschaft.

Two-Dice

Eine Starterbox brauchen wir auf jeden Fall noch für die Frau von Nick, also sag bitte Bescheid, wie die Antwort ausfällt. Und ich werde mir wohl noch die Bruderschaft zulegen.  ;)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Hawk02

Hallo,
schön das euch auch in DD die Welle gepackt hat :).
Ist wirklich ein super System.

Wenn Micha die Imperialen anfangen will hätte ich noch eine bemalte Figur für ihn ;).

Micha, bei Interesse einfach melden.

Hat mal einer von euch über die Piraten nachgedacht?
Die sind auch ziemlich cool und recht spielstark.

Die Bruderschaft ist nicht einfach zu spielen, da sollte man schon etwas Erfahrung in dem System haben.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Two-Dice

Jupp, die Piraten sind in der Tat schon vergeben.

Wenn die Mini für Micha kein Anzeiz ist, weiß ich auch nicht...  :D
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

HI hi, ich würd die Armada warscheinlich anders bemalen als die Mini die ich schon mal bemalt habe :)

Two-Dice

Für alle Wackelkandidaten: Diese Woche gibt in Hamburg 15% auf alle Starterboxen: klick mich
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

haubi78

Indiegogo

Verzögerung in der Auslieferung
Erst Ende April  :'(

http://www.freebooterminiatures.de/de/news/de
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

haubi78

Zitat von: haubi78 am 13. März 2013, 18:37:32
Indiegogo

Verzögerung in der Auslieferung
Erst Ende April  :'(
Die Seuche hatte zugeschlagen. (Verdammte Ratten)

http://www.freebooterminiatures.de/de/news/de
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Two-Dice

Mittlerweile ist bei mir nun auch die Starterbox der Bruderschaft eingetrudelt. Sobald die Figuren zusammen gebaut sind, steht einem Demospiel in Dresden nichts mehr im Wege. :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog