Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Dystopian Wars

Begonnen von lupo, 09. März 2012, 23:21:06

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

lupo

Wie du kannst schon wiiieeder nicht??  :o Schade  :-[

lupo

Habe mir schon mal von Battlefoam nen Koffer für meine Preussen geordert!  8)

Cheros

Schade, das keiner Landforces hat...wollte meinen Metzger mal testen :(

Two-Dice

Kann der nicht auch durchs Wasser latschen?
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

Mal ne Frage am Rande.
Gibt´s die Regeln auch in Deutsch?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Two-Dice

Nope, allerdings arbeitet grade jemand an einer inoffiziellen Übersetzung
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Killerpin

Habt ihr euch da schon für nen paar Regelwerke in Deutsch mitlisten lassen?!?
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

lupo

Ja, ich habe ihm geschrieben. Er will sie aber als PDF zum Download bereitstellen.

Cheros

Klappt heute leider net bei mir...vlt nächste Woche, falls ihr da nochmal spielt.

@ metzger: Ja der kann durchs Wasser latschen, aber ist dann extrem langsam und auch durch einige andere Malis kaum zu gebrauchen. Eig nur noch zum "Wechseln" der Insel.

Two-Dice

Metzger: Ok, das wusste ich nicht.
Spieleabend: Einfach in dem entsprechenden Thread anmelden, da sich in Dresden grade ein DW-Boom abzuzeichnen scheint, wird sich bestimmt ein Gegner finden.
Bitte rechtzeitig melden, da ich max. 6 Spieler beherbergen kann (nicht verdoppelt  ;) ).
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Cheros

#55
Muss ich schaun...bin auch gerade dabei meine Landstreitkräfte auszubauen und evtl Japsen oder FSA dazu zu holen.

Wann fangt ihr immer so an ?

edit: Wisst ihr, wo ich günstig Gebäude in dem Maßstab herbekomme ?


Two-Dice

Start ist immer um 18:00 Uhr bis ca. 22-23 Uhr, je nach Verfassung und Spieleifer :D

Wegen Gebäuden, da gibt's doch jetzt ganz hübsche direkt von Spartan. Sind die zu teuer?
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Cheros

bei Tellurian kosten die so 12,xx / Blister. Geht...dachte aber, dass es evtl. woanderst noch ne etwas günstigere Variante gibt.
Und Bäume etc hab ich noch garnet in dem Maßstab gesehen. 1:1200 war das, ne ? Normale Häuser gibts auch kaum :(

banockburn

kannst ja mal die andenken anschauen, also im sovenier shop, weis nur nicht ob dann die Größe passt, aber die denkmäler gibt es in verschiedenen größen

Cheros

das is zu teuer :( und die frage bleibt weiterhin, ob sichs lohnt. Wie schauts nach eurem Spieleabend aus ? Weitere Interessenten ? Bin mir nich ganz sicher, ob ich net lieber erstma nur meine Preußen ausbaue ^^