Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Kings of War] Regeln

Begonnen von Teddy, 01. Juni 2011, 14:51:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Teddy

Könnte einer von denen die es kennen hier vielleicht mal kurz die Regeln und das Spielsystem beschreiben?

Firma dankt.

Mfg
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Killerpin

Regeln kann ich dir schicken, sind auch auf deutsch... musst mir nur mal deine mail adresse geben... wenn du lust auf ein spiel hast sag einfach bescheid...
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

Hawk02

Hallo,
ich kann dir nächste Woche auch das Booklet geben, dann kannst du selber mal lesen.
Ich packe es Sonntag mit ein.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Teddy

Vergisst du doch eh ;) :D
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Hawk02

Pah,
du Sack, tu ich ja gar nicht :P!
Also, zum mitbringen,
meine Armee, das KoW Booklet und das FOW-Vietnam Booklet!? Das sind ja gleich 3 Wünsche auf ein Mal! Sehe ich etwas aus wie ein Ü-Ei? ;-)
Hehe, ja, mache ich, ich trage es mir sogar gerade, eben in mein Merkbuch ein.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Grant Mills

Kings of War Regeln kann man sich auch legal kostenlos selber runterladen falls er es vergessen haben sollte ^^
http://www.manticgames.com/SiteData/Root/File/Kings%20of%20War%20Closed%20Beta%20Rules.pdf

Teddy

Ihr könnt ja mal raten wer recht hatte  ::) und was der legendäre Hawk mit dem Gedächtnis eines Elefanten und der Vergesslichkeit eines Goldfisches so alles vergessen hat  :P :-X
Spielstatistik 2012

Flames of War         2 Verloren : 0 Unentschieden : 1 Gewonnen

Bemalung 2012: 9 Infanteriestands   2 Panzer

Hawk02

Hehe,
na ja, ist so wenn man den Kopp voll hat ;-).
Ich habe es mir für nächste Woche notiert, wenn ich es nicht vergesse bekommst du sie dann :-).
Oder ziehst sie dir einfach.


MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Autarch L.

Die deutschen Regeln gibt es inzwischen auch zum Download.

mfg. Autarch L.
knowledge is power

haubi78

und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

haubi78

Jetzt fehlen nur noch die restlichen völkerspezifischen Regeln auf deutsch.

Und wie sieht es aus mit den Menschen von Rim? Die Regeln habe ich bisher leider nirgens gefunden.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

PeryRhodan

Zitat von: haubi78 am 25. Juli 2011, 14:10:41
Jetzt fehlen nur noch die restlichen völkerspezifischen Regeln auf deutsch.

Und wie sieht es aus mit den Menschen von Rim? Die Regeln habe ich bisher leider nirgens gefunden.

Menschen waren in der letzten TTI drin...  :D

haubi78

Ja, hab ich leider nicht.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

PeryRhodan

Zitat von: haubi78 am 26. Juli 2011, 12:21:01
Ja, hab ich leider nicht.

dann scan ich es dir mal ein sobald ich wieder in DD bin... will ja selber auch menschen spielen...  ;D