Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Spieler gesucht

Begonnen von JJ, 26. September 2022, 22:11:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

JJ

Hallo zusammen!

Am Anfang bitte um Verständnis - ich bin Ausländer und im Voraus möchte entschuldigen für alle Sprachfehler
Ich suche für ein WH40K community in Leipzig.
Hab schon bissen 40K gespielt, ich möchte aber regelmäßig spielen.

Aktuell im Battle Ready Zustand habe ich Craftworlds und Sororitas.

LG

Saufzwerg

Hallo JJ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. :)

Wir haben in unserem Verein eine sehr große und aktive 40k-Community. Meistens treffen sich die 40k-Spieler am Montagabend. Am besten schaust du dann also mal bei unseren Vereinsräumen (Lutherstraße 13) vorbei. Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe, in der sich die Spieler austauschen und verabreden. Wenn du möchtest, schicke ich dir den Link gerne in einer Privatnachricht.

Beste Grüße Philipp
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

JJ

Das freut mich sehr,

ich versuche dann Montag vorbei zu kommen.
gegen 18 Uhr oder so was?
WhatsApp nutze ich natürlich auch gerne.

Saufzwerg

18 Uhr sollte passen, wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, lieber 19 Uhr.
When you look into the abyss, it's not supposed to wave back.

JJ

Alles klar

Danke, ich werde da sein