Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

40k Spieler in Leipzig gesucht

Begonnen von Octavian415, 20. September 2022, 13:23:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Octavian415

Hallo zusammen,

ich lebe seit ca. 4 Jahren in Leipzig und versuche seitdem neue Mitspieler für Warhammer 40k zu finden.
Aktuell kann ich nur auf Heimatbesuch oder online via TTS spielen, deshalb versuche ich es jetzt mal hier. :)

Zu meiner Person: Ich bin 35 Jahre alt, wohne in der Südvorstadt und bin mit Spielmaterial recht gut ausgestattet. Es wäre also demnach auch kein Problem bei mir zu zocken. 40k spiele ich seit der 4. Edition.

Ich spiele gerne Bier & Brezel- Hammer, stelle aber nach Absprache auch gerne mal kompetetive Listen auf die Platte.

Sollte sich jemand angesprochen fühlen, so zögert nicht und meldet euch. :)

Gruß