Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

40k - aber enstspannt

Begonnen von Hawk02, 09. Dezember 2019, 15:43:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hallo,
da ich zur Zeit eine Primaris Truppe aus hebe und die nicht nur schön in der Vitrine aus sehen soll, habe ich vor diese auch zu spielen.

Nun habe ich mit 40k eine Menge Erfahrung, ich bin seit Anfang der 3. Edition dabei.
Was GW mit 40K noch immer nicht gelernt hat ist es ein ausgewogenes System mit 40K her zu stellen, aber das ist eine anderes Geschichte.

Na auf jeden Fall habe ich Lust auf ein paar entspannte Spiele bis maximal 1000Pkt, mit Listen die sich zum Beispiel an der Shadowspear Box orientieren. Nix bärtiges, keine "Über Kombis" usw.
Gerne auch in der Form einer Kampagne (Aufbau- und Bemalkampagne, ...)

Wer da Lust drauf hat kann sich gerne hier melden und wir sehen weiter...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Knuffeltiger


Solar

Da ich gerade meine Imperial Fists - Primaris Marines bemale würde ich diese auch genr mal ins Feld führen und wäre einem Spiel nicht abgeneigt :-)
mfG Micha