Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Vorstellung/Bewerbung

Begonnen von Lucas, 01. September 2019, 11:25:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Lucas

Hey,

mein Name ist Lucas, ich bin 27 Jahre alt und wohne in Dresden. Ich hab seit einiger Zeit, gemeinsam mit ein paar Freunden, wieder mit 40k angefangen.
Diese sind jedoch teilweise nicht sonderlich zuverlässig  ::), darum habe ich mich auf die Suche nach netten Mittspielern gemacht.
Ich würde mich sehr über eine Spielgruppe freuen mit denen man regelmäßig unregelmäßig eine Runde spielen kann.
Aber auch zu einer gemütlichen Runde basteln//bemalen und dabei eine Runde Quatschen bin ich immer zu haben.

Noch ein paar Takte zu mir. Ich hab hier in Dresden Informatik studiert und bin jetzt berufstätig.
Mit 40k hatte ich damals mit der 5ten Edition mit meinen Orks angefangen und bin nun mit der 8ten Edition wieder eingestiegen.
Mittlerweile spiele ich lieber Eldar^^. Ich kann also etwas variieren oder aber auch mal jemanden meine zweite Armee zum Spielen überlassen, wenn jemand Interesse hat :).
Kill Team habe ich noch nicht angefasst, bin jedoch immer gerne bereit auch mal was Neues auszuprobieren, auch abseits von 40k.
Ansonsten bin ich auch ein begeisterter Brettspiel Fan zu meinen Favoriten gehört hier Descent 2 Edition.

Ich hoffe das war die richtige Form, um mich mal vorzustellen und würde mich freuen wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmen würdet.
Viele Grüße
Lucas




Zorrt

Hallo Lucas! Herzlich wilkommen zurück im Hobby!