Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Battletech

Begonnen von BlackLegion, 03. August 2019, 21:13:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Da es gerade nen Kickstarter zu den Clanmechs gibt:
https://www.kickstarter.com/projects/450703636/battletech-clan-invasion?fbclid=IwAR2ffBVZjxvFEKZAMrPQn63H4bX2r1VZ3G7AaXtl37L9gTM3I7pdlEta534

Battletech war mein allererstes richtiges Tabletop Wargame. Ich hab im Keller immer noch die alte schwarze Box mit den Mechs als Pappaufstellern und die zweite Citytech Box mit den ersten Plastikmechs :D

Gibt es hier Interessenten?
"Wir sind zurück!"

HYBRIS

Spielen würde ich es schon gern mal wieder, aber unbemalte ClanMechs habe ich hier noch genug rumstehen ... könnte ich auch endlich mal anmalen ... die sind ja schon halb so alt wie ich  ::)
auch via FB @ Hybris Zweitausend

kjaldir

ich bin dabei, habe zwar nen großteil meiner inn figuren verkauft, aber backe den KS und werd mir die eine oder andere Lanze dort holen^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />