Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Adeptus Titanicus] Legio Mortis

Begonnen von BlackLegion, 11. Oktober 2018, 13:03:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Da ja nicht jeder bei WhatsApp reinschaut poste ich auch hier mal meine Fortschritte.
2 Warlord Titanen der Legio Mortis (Mollossus links und Tellum Ire rechts)und 6 Knights des Hauses Malinax. Sie warten noch auf die Veröffentlichung der vollfarbigen Decals.

"Wir sind zurück!"

Failix


BlackLegion

#2
Neues Familienmitglied Iron Baron :)


"Wir sind zurück!"

Hawk02

Fließband ;).
Sehr geil, so eine Gruppe schaut toll zusammen aus.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

#4
Fand die rein silbernen Waffenläufe des Reavers etwas langweillig und hab sie noch mit etwas Gold aufgepimpt.





"Wir sind zurück!"

BlackLegion

#5
Iron Baron hat nun mit Black Consul einen Kumpel bekommen :)
Der Kopf ist nur mit Patafix befestigt da ich auf den neuen Gussrahmen mit alternativen Köpfen warte. Der Rückenpanzer ist auch die blanke  Version weil ich da ein vollfarbiges Legiosymbol draufkleben möchte sobald die vollfarbigen Decals erhältlich sind.




"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Neuzugänge :)
Die zwei Warhound Scout Titanen Sothis und Blood Wolf





Hier mal ein Gruppenbild von dem was ich bisher bemalt habe :)
"Wir sind zurück!"

Hawk02

Jaaaa,
sehr geil, auch die 4 Ground Häuser im Hintergrund, die passen super zu dem System.
Meine Matte für AT von Deep Cut kam heute, mal gucken wie die aus schaut.
Leider hänge ich immer noch hinterher, na immerhin der:
- Warlord ist bemalt
- Reaver gebaut und grundiert
- 2x Scout gebaut und grundiert

Leider komme ich zur Zeit zu gar nichts was Tabletop angeht. Blödes Fallout 76  ::) ;D -- nee, ein geiles Spiel...

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

BlackLegion

Zwei weitere Warhounds. Carrion Crow und Fedelis Tenebris.






Und mal ein Gruppenbild von dem was ich bisher bemalt habe :)
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

#9
Lange kein Update mehr gehabt. Gab aber einiges neues :)

Der dritte Warlord Titan "Ire Incarnatus" ist fertig als auch der dritte Reaver Titan "Ferrum Mori". Auch ein Banner aus 4 Ceratus Knight Lancers ist fertig.

Damit kann ich nun ein komplettes Myrmidon Battleline Manipel, ein komplettes Venator Light Manipel,ein komplettes Banner Questoris Knights und ein komplettes Banner Cerastus Knight Lancers ins Feld führen :)

Ire Incarnatus, Warlord Titan



Ferrum Mori, Reaver Titan



Cerastus Knight Lancers


Komplette Armee


Myrmidon Battlelline Manipel.
Ire Incarnatus, Tellum Ire, Molossus
Black Consul, Iron Baron


Venator Light Manipel
Ferrum Mori
Sothis, Blood Wolf, Carrion Crow, Tenebris Fedelis
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Kann man die Fotos noch sehen? Irgendwie spinnt Photobucket. Brauche dringent mal eine Alternative.
"Wir sind zurück!"

BlackLegion

Gibt zwei neue Waffen für meine Reaver. Warp Raketen Rampe und Vulcan Megabolter
"Wir sind zurück!"