Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Guild Ball Liga?

Begonnen von Two-Dice, 06. Februar 2018, 15:50:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Hallo zusammen,

wir sind jetzt vier GB Spieler im Verein, wäre es nicht an der Zeit für eine kleine Mini-Liga?
Ich stelle mir vor, dass wir uns ca. alle 2 Wochen treffen und parallel zwei Spiele machen.

Mit Hin- und Rückrunde ist das bei so wenig Spielern zeitlich überschaubar.

Also, wie sieht es aus, seid ihr dabei?
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

agurus


Zorrt

Klingt gut. Nur die Sache mit dem alle 2 Wochen kann ich nicht zusagen. Mein Dienstplan gibt das nicht her. Den kenne ich aber auch nur kurzfristig. IdR nur 1 max 2 Wochen vorher. Wenn wir fixe Termine festlegen, kann ich wunschfrei bzw frühdienst angeben. Das muss zwar auch nix heißen aber den Versuch ists wert.

Wann schwebt euch der Startschuss vor?


Two-Dice

Sehr schön!
Im Prinzip sind die restlichen Spieler fast immer da. Radovan ist der Neue im Bunde, er wartet derzeit noch auf seine Figuren (Blacksmiths btw). Sobald die da sind (Ende Februar kommen sie wohl) könnte es los gehen.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Gobts schon Neuigkeiten?

Two-Dice

Die Blacksmith von Radovan sind diese Woche angekommen, wir könnten uns im März alle mal treffen, um uns auf die Rahmenbedingungen zu einigen.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Cheros

Ich hätte ab April Zeit, falls man sich anschließen könnte.

Eigentlich wollt ich schon ab Weihnachten wieder ab und an runter kommen, aber aktuell zu viel mit meiner Diplomarbeit am Hut.

agurus

Ich bin das nächste Mal vermutlich 19.03. in der Insel.