Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

By Fire and Sword

Begonnen von BlackLegion, 17. Oktober 2017, 23:17:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BlackLegion

Hiho aus Leipzig.

Wird bei euch eigentlich noch BFaS gespielt? Bei uns kommen Anfang November einige Leute aus Jena vorbei. Danach wollen wir schauen, dass wir in Leipzig eine regelmäßiges BFaS-Treffen veranstalten können. 1 Mal im Monat wäre ja super :)
"Wir sind zurück!"

Two-Dice

Jain :(

Im Club bin ich der einzige mit Minis und mir ist das Spiel zu komplex für gelegentliche Spiele. Die anderen Spieler in DD sind die FoW-Turnierspieler, die organisieren sich leider irgendwo anders.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

BlackLegion

#2
Die sind nicht im Club?

Hast du denn Lust mal nach Leipzig zu kommen? Wie gesagt das soll ja wieder was regelmäßig werden. Dann kommt auch die Spielpraxis :) Wir haben auch eine WhatsApp-Gruppe.
"Wir sind zurück!"

Two-Dice

Nee, die sind nicht im Club. Dresden ist etwas speziell  :)

Ich würde echt gerne öfter zu euch kommen, aber ich fürchte, das ist mit Familie nicht mehr so einfach wie früher. Zumal ich ohnehin zu viele Eisen im Feuer habe, da muss man realistisch sein  :(
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Psychopath

Hallo Daniel, wie Mathias bereits schrieb ist ein Teil der FOW-Turnierspieler jetzt intensiv bei BFaS zugange. Attila, Stefan, Marius und ich spielen aktuell wöchentlich. Wir organisieren uns über WA und Moritz wird euch in unsere Gruppe einladen.

Wir hatten eigentlich vor euch zum Spieletreff im November zu besuchen. Näheres klären wir im WA.

PS: Stefan und ich besitzen Armeen in Divisionsgröße.

BlackLegion

Wöchentlich?  Ich bin neidisch :-D

Wegen dem Novembertreffen: Ich weiß nicht, ob wir Platz für mehr als 2 Platten haben. Das ist ein allgemeiner Spiel- und Basteltreff. Aber ich frag mal nach.
"Wir sind zurück!"