Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Treffen am Samstag

Begonnen von Zorrt, 13. Juli 2017, 00:21:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zorrt

Moin. Mal ein aölgemeiner Samstagsthread. Hat jemand Lust auf ein Spiel am Samstag? Am besten gg Mittag. Die Systeme sind die üblichen (FF, BB, GB, BA, KoW), aber wir können nicht in die Ecke. Da ist Shadow War Armageddon Tag.

Beastmaster

Ich bin leider noch im Urlaub. Das WE drauf kann ich bei nir was machen ;)
Bolt Action-Deutsche,Franzosen, Freeboters Fate-Kult/Gobos,Projekt Z/The Walking Dead AoW

agurus

Bin am Samstag in der Reckenecke uns mache mit bei Shadow War Armageddon  ;)

Zorrt

Ach ja... SwA.... Ich fang erstmal kein neues Sxstem an. Sonst wär ich da wohl auch. 😃

agurus

SWA als aktiv gespieltes System  wird morgen aufleben und sogleich wieder sterben in Dresden. Zumindest,  wenn ich Kai richtig verstanden habe.

Zorrt

Dann kaif und bemal ich da auch nix für. Hab ja leine 40k-Vergangenheit...

Two-Dice

Ich hatte mich anfangs über die Rückkehr von Necromunda gefreut, aber Shadow War Armageddon ist mir viel zu Bierernst, wie überhaupt das ganze Warhammer-Universum, geworden.
Damals ging es um Straßengangs, um die armen Schweine, die sich im Schatten der riesigen Metropolen irgendwie durchschlagen. Von den großen Kriegen bekamen die nichts mit. Die Figuren waren herrlich quitschbunt und natürlich durfte eine reine Frauengang nicht fehlen. Und was haben wir jetzt? Den großen Krieg in klein. Orks, Scace Marines (natürlich), Imperiale Soldaten. Laaangweilig!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Moin. Hat jemand am Samstag dem 14.10. Bock auf irgendwas? Ich würde super gern den ersten District von DmH spielen. Aber auch BA kann ich mir vorstellen, oder FF....