Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Strikezone: Wotan

Begonnen von Cheros, 30. Mai 2017, 13:57:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Ahoi,

nach längerer Abstinenz würde ich gerne mal wieder Infinity spielen.
Bin (zumindest im Juni) zeitlich noch flexibel. Leipzig/Dresden/Chemnitz, alles kein Problem.

Jemand Lust ?

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Ich würde mich auch gern für eine kleine Beteiligung an Strikezone:Wotan stark machen. Bin ansich flexibel was Zeiten angeht aber Räumlich etwas eingeschränkt (habe kein Auto).
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

Cheros

Wir können Pfingstmontag nochmal schreiben. Aber prinzipiell ginge bei mir wohl Dienstags, Mittwochs und Freitags. SOnntag zur Not auch.

Jumara

Ich kann morgen(mittwoch) und am freitag je ab etwa 15-16uhr.
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

Cheros

Da kann ich wohl leider net. Wie schauts kommende Woche aus?

Jumara

klar bin frei am Mo, Mi oder Fr je ab etwa 15-16uhr (nicht jeden Tag aber gern 1-2 davon) währe super warm up für den 17ten.
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

Jumara

Hat jemand zeit die kommenden Wochen zum Infinity spielen? Ich habe sehr viel freie Kapazitäten gerade.
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

ich hätte lust, allerdings müssen wir nen guten Zeitpunkt finden
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Klar. Sag mir einfach wann du kannst.
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810