Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Bastelaktion für Vereinsgelände!

Begonnen von ics, 17. April 2017, 16:04:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ics

Kommenden Montag werde ich an dem Gelände weiter basteln. Two-Dice hatte ja bei den Geländestücken das letzte Mal die Grundfarbe aufgebracht. Ziel soll es dann nächsten Montag sein die Bases trocken zu bürsten und das Grünzeug aufzu bringen. Eine große Grastüte ist ja schon da.

Wer Lust hat, kann mit machen oder wer noch etwas Tuff/Gras o.ä. zu Hause über hat, kann dies gern mitbringen!

Two-Dice

Ich komme heute ebenfalls beim Basteln  :)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Zorrt

Kann leider nicht. Privatee Termin. Sonst wär i h gern gekommen.