Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Stormcloud Attack

Begonnen von Unk, 08. Februar 2017, 16:48:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BodeGier

Heute bin ich nur bis ca 19:00 Uhr im Club und auch schon verabredet.
Aber in 14 Tagen für den Dienstag 07.03. 2017 können wir das ja vorplanen.

Unk

Gern, da sollte evntl. auch der Failix wieder Zeit haben (kann man nämlich auch mit mehr als zwei Leuten spielen ;)

Unk

So, gestern gab es endlich den angestrebten Stormcloud Attack Live Test.

Fazit: macht Laune und hat Potenzial für ne Menge Spaß. Wir haben erstmal nur 1 vs. 1 ohne Mission gespielt. Aber ich denke mit mehr Fliegern, mehr Leuten und Missionen wird das sicher noch witziger. Für Leute die es Regel- und Spieltmechanisch ganz genau brauchen, ist das wohl eher nix. Für mich geht das mehr in Richtung (Zitat BodeGier) "Bier & Bretzel Spiel"  8)

Fazit2: Necrons sind im 1 vs. 1 aufgrund ihrer regenerativen Fähigkeiten und der Wendigkeit ziemlich garstig. Man müsste mal schauen, wie das bei mehr als einem Flieger funzt, aber der Dark Angel Flieger hatte gestern ganz schön zu kauen (heisst ich werde mir wohl noch ein zwei fliegende Croissants zulegen :D