Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Konflikt 47Weird World War II (Bolt Action)

Begonnen von Unk, 08. Juli 2016, 21:45:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hawk02

Hehe,
Jo cool, Bolt Action goes 30K. Aber schon wieder was Neues? NEIIIIN!!! ;D 8)
MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Unk

Ja mal gucken wie es anläuft. Macht nur Sinn, wenn das dann auch wer spielt.

Aber ich steh auf so "Fantasy basierend Geschichte" Sachen. Finde die Sachen die ich bisher gesehen habe ziemlich gelungen. Und da die deutschen im 2. WK sehr an neuer Technik interessiert waren, find ich die Vorstellung cool, was noch entwickelt wurden wäre, wenn der Krieg nicht geendet hätte :)

BlackLegion

Nunja. Sicher keine Kampfläufer, Energiewaffen und Zombies :D Aber es gab da Designs für eine neue Generation von Panzern, die nicht über das Planungsstadium hinaus gingen. http://www.heer46shop.de/39202120/startseite
"Wir sind zurück!"