Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Shattered Void Kickstarter (Space Dogfight)

Begonnen von Cheros, 04. Juli 2016, 12:48:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cheros

Ich möchte euch mal auf ein aktuell laufendes Kickstarter Projekt aufmerksam machen:

Shattered Void

Es handelt sich hierbei um ein Dogfight System, das man vlt am ehesten mit X-Wing vergleichen kann. Es ist aber eher ein klassisches Tabletop.
Minis sehen gut aus, Regeln sind soweit kostenlos und sind schon via Download verfügbar.
Ich konnte nie so richtig was mit X-Wing anfangen, aber das schaut ganz cool aus. Erinnert mich vom Stil etwas an die alten Freespace Videospiele.

Kickstarter Kampagne:

https://www.kickstarter.com/projects/wdm/shattered-void-the-sci-fi-dogfighting-tabletop-war

Brückenkopf Miniaturen Review:

http://www.brueckenkopf-online.com/2016/review-shattered-void/

Two-Dice

Danke fürs Zeigen! Die Schiffdesigns schauen cool aus, gefallen mir auf Anhieb besser als z.B. die Schiffe von Firestorm Armada.

(Bei Dir ist irgendetwas beim Kopieren der Links schief gegangen...)
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Cheros