Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

was neues fürs Sachsengeballa

Begonnen von Beasti, 01. Juni 2016, 20:03:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Beasti

Da unser Turnier mal wieder nicht ganz voll wurde ... und felix glaube ich NIE auf TTM umstellt:

Wie wärs mich Fluf/Cherry System...zumindest für die Armeeorganisatin find ich das ganz gut:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/216165-Cherry-Fluff-Liste

auch missionen würde ich vllt etwas anders gestallten (ähnlich etc letztes jahr mit jeder marker nur einmal UND alles geheim ziehen ...)

das ganze halt mehr als Fluff turnier aufziehen, auch weil ich glaube die richtig harten Turniergänger werden zukünftig noch mehr auf TTM achten wegen der Rangliste

Failix

Also prinzipiell gebe ich dir Recht, TTM werden es vermutlich nie werden. ;)
Da sind einfach so dumme Sachen zugelassen, wie 4 Eldar Ritter.

Das nächste Turnier (auch die großen) werde ich vom Armeeaufbau wie die letzten gestalten. Ziemlich restriktiv. So sieht man auch andere Armeen mal vorne.

Das Fluff/Cherry System finde ich zwar prinzipiell gut, aber VIEL zu kompliziert und umfangreich. Das schreckt Neulinge und Turnierunerfahrene noch viel mehr ab.

Beasti

dann lass uns zumindest das wertungssystem fluffiger machen ;)

und beste Nieschenarmee...