Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Infinity spielen in Leipzig

Begonnen von kjaldir, 31. Mai 2016, 15:40:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

kjaldir

Moin, hat am Samstag den 4.6. vielleicht jemand lust eine Runde infinity zu zocken?
entweder bei mir, im Laden wenn offen ist oder wenn wo anders ^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

RTC


Jumara

Hallo Hallo da bin ich also freigeschaltet und das sagt mir niemand..

Aber nun zum Eigentlichen ich möchte Infinity spielen zb am 12.7. oder 14.7.

Grüße Jumara
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

Donnerstag könnte ich einrichten,
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Hallo hallo

ich habe heute (18.7.) und Sonntag (24.7.) Zeit zum infinity spielen. Jemand zeit und lust?

Grüße Jumara
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

ich könnte Sonntag ab halb 8 abends, heute hab ich leider wichtigeres zu tun
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Dachte ich mir schon das Montag etwas zu spontan ist. Sonntag ist cool soll ich wieder zu dir kommen?
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

gern, nun weisste ja wo es ist^^ ich bin noch in Halle Pfeifen bis so 18h also denk mal ab um 7 daheim, prinzipiel hätte ich montags zeit, aber morgen ist leider ein Interview auf ne neue Stelle ;-)
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

SirRageALot

Hallo!
Ich würde auch gerne ein Probespiel machen. Darf ich mich irgendwann irgendwo anschließen? (Wohne in Lindenau)

kjaldir

klar morgen wollten cheros und ich im Laden spielen ansonsten spiele ich sonntag gegen Jumara bei mir ( wie der zufall so will in Lindenau)^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Jumara

Ich bringe wieder 200punkte mit und würde "higly classified" speilen wollen am So.
Infinity --- Nomads - ISS
Historisch --- Sachsen 1810

kjaldir

alles klar, haben sogar nen interessierten Besucher dabei, wenn wir schnell spielen schaffen wir vielleicht 2 spiele, bin ab 7 vom Pfeifen daheim, Tisch bau ich dann schon auf
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

kjaldir

Moin ich hab ab nächster Woche Urlaub und suche jemanden zum spielen
am 6.8. will ich bei mir ja ein kleinen Infinity Stammtisch abhalten, für 3 Platten hab ich Raum und da, würde mich auch über Gesellschaft beim Basteln von Gelände freuen wer also vom 1.8. bis 6. 8. nix zu tun hat kann sich gern bei mir melden :-)

wie ich nun erfahren habe habe ich auch diesen Mittwoch und Donnerstag von von 19-22:30 Zeit
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

SirRageALot

Wird die Woche eng bei mir, falls ich doch Zeit finde, melde ich mich. Mein Kumpel und ich haben jetzt die Red Veil Box vorbestellt, es ist also nur noch eine Frage der Zeit ;)

kjaldir

Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />