Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Brauche Hilfe(Tau fürs Turnier)

Begonnen von Bolsch, 18. Februar 2016, 20:53:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Bolsch

Hallo Leute,

Da nun am Samstag das Turnier ansteht und weder meine monetäre LAge, noch mein Backup funktioniert haben, darin sich einen Stormsurge auszuborgen, frage ich hiermit an, ob jemand von Euch einen Stormsurge der Tau hat und mir den für den Samstag ausleihen kann? Wäre nett wenn ich bis morgen 18 Uhr bescheid kriegen würde, via PM oder hier.

Danke das ihr Euch die Zeit nehmt das zu lesen.
We fear not our mortality!
We serve to the best of our ability!
We give our life to our master!
We vow to smite our enemy!