Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

Turnier in Leipzig (02.04.2016)

Begonnen von RTC, 20. Januar 2016, 10:59:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wunschtermin

So 13.03.
3 (100%)
Sa 26.03
1 (33.3%)
So 27.03. (Ostern!)
1 (33.3%)
Sa 02.04.
2 (66.7%)

Stimmen insgesamt: 3

Djevel

Wird es eine Best Painted Bewertung geben?
Die Auswahl meiner Armee würde sich danach richten.
Außerdem, würde ich es begrüßen wenn ja einfach weil ich die T3 Einträge sammle und mir mit den Jungs und Mädels gute Chancen ausrechne. Soll ja keine Bonuspunkte für den Turniersieg geben, aber da es ja Teil des Hobbys ist finde ich es immer schön wenn dieser Preis verliehen wird.
Gruß


RTC

Wenn du willst, können wir das gerne mit machen.  :)
Bei T3 gibts da eh keine Punkte für und ich glaub es auch im ITS nicht gesehen zu haben...

Wie stellst du dir das vor? So richtig mit abstimmen aller oder ein/zwei Leute diktatorisch?

Also ich könnte mir vorstellen, jeder wählt 5 oder so Modelle aus, stellt de zur Abstimmung und alle geben (geheim) eine Wertung ab (0-10 Punkte). Daraus ermitteln wir dann einen Gesamtsieger.
Das halte ich für besser, als wenn ich mit meinem beschränkten Vorstellungen einfach einen bestimme  ;D

Für anderes Vorgehen bin ich natürlich auch offen.

Hawk02

Jo,
so ähnlich :). Ihr könnt auch unser System nutzen:
Die Orga wählt 3-4 Armeen aus und jeder Spieler darf 2 Stimmen abgeben, daraus ergibt sich ein Punketstand.
Ihr macht das schon.

Thema Gelände, siehe TTS Team baut Gelände. Somit solltest du auf weniger Fremdgelände zugreifen müssen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

kjaldir

Dann bring ich meinen Tisch mal mit
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

RTC


Djevel

Also da es ein Best Painted gibt wirds nicht die Spielstärkste sondern die bestbemalte Armee die ich mitbringe :D


kjaldir

Zitat von: RTC am 27. März 2016, 16:59:15
Deinen Tisch?  :o
nja da Gelände von meinem Spieltisch^^
War heute Fleißig Holz beschprühen^^
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

RTC

Zitat von: kjaldir am 28. März 2016, 19:43:08
Zitat von: RTC am 27. März 2016, 16:59:15
Deinen Tisch?  :o
nja da Gelände von meinem Spieltisch^^
War heute Fleißig Holz beschprühen^^

Na wenn du was mitbringen willst ist das fein :)

Aber es muss nicht sein, Max hat mir nen Kubikmeter Holz mitgegeben :D
Aber wenn du gemalt und gebastelt hast, ist das natürlich viel Ansehnlicher. Ich werde so kurz nach 8 da sein. Komm du bitte auch so gegen halb 9, damit du deinen Tisch aufbauen kannst :)

kjaldir

gut, quäl mich um 8 aus dem haus :-D
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Unk

Moin,

hab gestern Abend versucht die Listen für morgen auszudrucken. Dies ist mir allerdings nicht gelungen. Bei der Inoffiziellen Liste kam was raus, allerdings stimmen da viele Werte nicht (vor allem die MOVs). Bei der öffentlichen Liste (courtesy list) ist gar nix passiert. Hat noch wer solche Probleme, oder bin ich der Einzige?

beste Grüße

kjaldir

machs mit dem Alten
http://www.infinitythegame.com/army/ :-)

P.S. gestern kam mein Ostergeschenk an eine micro arts Matte :-D
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Unk

Das geht leider nicht, da ich mich da nicht anmelden kann. Hab ich schon vor Wochen versucht mit denen zu klären, aber ist leider bis jetzt nichts passiert.  :(

kjaldir

kannste heute abend zu mir kommen kannste es bei meinem Login machen bzw bei mir drucken oder sendest mir deine liste und ich mach Sie dir fertig
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />

Unk

Das wäre ne Option, wenn du das für mich machst  :) Müsste dann halt nur meinen ITS-PIN händisch eintragen und wissen, ob das für die Turnierorganisation ok gehen würde?

Vorbeikommen kann ich heut allerdings nicht, da ich schon ausgebucht bin (würde dir dann per PN schicken, was ich in den Listen hab).

kjaldir

der its pin ist nur für die turnierwertung wichtig, solange die liste its konform ist  gibts da keine probleme
Another day will go astray... Another tear in this life so grey If you ever saw me smile You should know I felt sick inside<br />