Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[Kings of War] Wer spielt denn alles KOW?

Begonnen von Der_Tote, 12. Juli 2011, 00:47:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Der_Tote

Hallo,

ich hab mir mal die Regeln durchgelesen und bin eigentlich sehr überrascht, wie einfach dieses Spiel gehalten ist. Leider bin ich noch nicht zum austesten gekommen, deshalb wollte ich mal nachfragen wer es denn alles so spielt, mit welcher Fraktion und ob es euch zusagt.

Ich selbst würde Untote spielen, da ich geprägt von WHF (Khemri und Vampire) einiges davon im Regal stehen hab. Und außerdem gefallen mir auch die Figuren der untoten von Mantic sehr sehr gut.

Grüße aus Eppendorf
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Grant Mills

Geht mir ähnlich. hab das kings of War Starter Set mit untoten und Zwergen, aber Zeit zum bemalen oder zocken hab ich bisher auch nie gehabt. Wenn ich es endlich mal schaffe freitags in die Spielhalle in DD zu kommen sag ich hier Bescheid :)

Killerpin

Ich würde gerne mal spielen, leider habe ich niemand der auch Interesse zeigt... hoffe doch mal ganz stark auf dem 23.07.2011 -> Forentreff, vielleicht findet sich dann ein oder zwei spieler aus leipzig ?!? Würde Menschen (Bretonen) spielen bzw. Untote (Khemri).. Figuren von Mantic habe ich zwar noch keine aber die vorhandenen sollten für ein Anfangspielchen ausreichend sein.
Bin immer für ein Spielchen der folgenden Systeme zu haben. Warmachine // ASOIAF // BlackPowder // KoW

haubi78

Ich, ich hab auch Interesse KoW zu spielen.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

Hawk02

Hallo,
das Interesse ist bei mir auch vorhanden, nur keine Modelle und da kommen auch so schnelle Keine ;), weil, na ihr wisst ja ;).
Wenn dann ORKS.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Der_Tote

Frank du kannst doch Elfen spielen  ;).

Ich würde zu gern am 23.7. zu euch stoßen, leider muss ich da arbeiten.

Vielleicht kann man sich ja auch so irgendwie mal treffen, meine Zeit ist am WE sehr begrenzt, da ich sehr oft arbeiten muss 2,5 WEs im  Monat um genau zu sein.

Falls mal jemand Interesse hat und in der Woche auch mal Zeit haben sollte einfach mal ne PN oder hier was reinschreiben.

"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Hawk02

Hallo,
nee, 1x Elfen reicht, ich muss mal bissel Abwechslung rein bekommen, außerdem sehen die Mantic Eflen Grütze aus!
Wie dünne Aliens.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

Der_Tote

ich wollte damit sagen, dass du die Hochelfen von GW einsetzrn kannst.
"Die Winde der Magie stehen günstig ... erhebt euch meine Kinder!!!"

http://warhammer-eppendorf.de.tl/Home.htm

Hawk02

Ah so,
na ich weis nicht ganz ob die passen, aber doch, von den Basen her sollte es gehen.

MfG Frank.
-mein YouTube Kanal-
-Figuren und Gelände by Hawk02-
Spiele 2020: TT: 13, Boardgames: 09

haubi78

Bei den Orks wirds von der Basegröße schwierig. Bei GW ist die Basegröße 1 Zoll und in KOW kleiner.
und SAGA, X-Wing, Zombicide, Muchkins, Star Wars Imperial Assault, Root, ...

PeryRhodan

ich wöllte unbedingt mal zoggn...

hab da mal meine Burgunden schön auf Kow getrimmt... :D