Neuigkeiten:

Ein herzliches Willkommen.
Die neue Forensoftware wurde installiert. Stand der Daten: 18.10.2019
Ich hoffe das alle Funktionen laufen, aber mit Schwund ist zu rechnen, leider :-(... Probiert euch aus und meldet euch bitte per PN bei mir, danke. MfG Frank.

Mobiles Hauptmenü

[M&T] Franzosen - abgeschlossen

Begonnen von Two-Dice, 02. November 2015, 16:53:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Two-Dice

Für den French Indian War baue ich eine kleine Streitmacht der Franzosen auf, den Anfang machen zehn Mann der "Compagnie Franches de la Marine"

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

ics

Sieht sehr gut aus. Sind da immer zwei Franzosen auf einer Base oder wirkt das nur so?

Two-Dice

Die sind einzeln basiert!
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Two-Dice

Die Marines sind hiermit 20 Mann stark, es folgt die Miliz.

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

Two-Dice

12 Mann der Kanadischen Miliz sind fertig  :)

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

banockburn

Du bist wohl unter die speedpainter gegangen :-)
Die Minis sehen gut aus

Two-Dice

Danke für die Blumen, die Figuren sind ein Kompromiss. Grundfarbe, Armypainter Strong Tone, hier und da ein paar Highlights zurückholen, fertig. Da schafft man dann an ein paar Abenden so eine Einheit. Mehr Zeit will ich nur noch in Einzelminis für die Vitrine, Charaktermodelle oder Infinity stecken. Sonst werde ich nie fertig und ich habe ja noch einiges vor mir :)

Um meinen Ausflug in diese Zeitepoche komplett zu machen, fehlen mir noch sechs weitere Milizen, sechs Trapper, ein paar Indianer und später vielleicht noch Linieninfanterie. Heute Abend baue ich die ersten sechs Irokesen fertig zusammen.
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

ics

Trotz einfacher Technik sieht es aber sehr gelungen aus!

lupo

Zitat von: Two-Dice am 10. Dezember 2015, 10:52:57
.... die Figuren sind ein Kompromiss. Grundfarbe, Armypainter Strong Tone, hier und da ein paar Highlights zurückholen, fertig. Da schafft man dann an ein paar Abenden so eine Einheit

meine Rede! Meine SAGA Normannen wurden ja nach selben Muster fertig gestellt genau wie 28mm Franzosen, reicht und man ist glücklich etwas fertig bekommen zu haben!  :D

Two-Dice

Die Franzosen erhalten Unterstützung:
Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

alabastero

Super, die sehen richtig klasse aus. Freue mich schon auf die Vermählung von Gelände und Minis.

ics

Die sehen sehr schick aus! In der Liberty-or-Death-Box ist auch ein Rahmen Woodland Indians drin - hat sicher Spass gemacht die Indianer mit den ganzen Optionen zusammen zubasteln.

Two-Dice

Weiter geht es mit Kanadischer Miliz.

Scheiß auf Küsschen, guten Freunden gibt man ein Bier!
Mein Tabletop-Blog

alabastero

Sehr schön. Das FAP wirkt gut auf den Jungs...

ics

Sehr schick!  :)

Momentan wächst der Druck meinen Teil fertig zu bekommen.